Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (421/439) > >>

6:

--- Zitat von: Darius am 30.06.2020 | 10:43 ---Ja, ich hätte wissen sollen, dass das natürlich schon mal vorkam. War ein schlechtes Beispiel ich gebs ja zu.  :-\

--- Ende Zitat ---
Alles gut. Je unwahrscheinlicher und bescheuerterdesto eher ist es in der Realität vorgekommen. Einmal führte ein Streit wer in der Kirche neben dem Lehnsherr sitzen durfte zu einem Kampf mit Toten in einer Kirche.
Von daher wollte ich Deine Einschätzung nicht wiedersprechen, sondern nur zeigen wie komisch die Wirklichkeit ist. :)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: JS am 29.06.2020 | 21:26 ---Wobei man allerdings auch berücksichtigen muß, daß Bran einer der höchsten Familien des Landes entstammt

--- Ende Zitat ---
the Queen in the North

Skele-Surtur:
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist der Norden erst NACH der Entscheidung für Bran als König ausgetreten. Unmittelbar danach, aber danach. Somit hat der Austritt bei der Entscheidung weder in die eine, noch in die andere Richtung eine Rolle gespielt.

Politisch hätte es aber aus Sicht der anderen Familien ein Argument gegeben, einen als König zu nehmen, der NICHT aus einer ihrer Familien stammt: Er wird keinen bevorzugen, was dem vorläufigen Frieden im Lande zuträglich ist.

JS:
Und der Norden baut ja nun nicht gleich eine Mauer an der Südgrenze und ist weg vom Fenster. Er wird weiterhin in jeder Hinsicht wichtig für den Süden bleiben und viel Einfluß haben.

Grubentroll:
Meine Lieblingsszene ist wie Grauer Wurm unten steht und Leute exekutiert, und als Jon oben ankommt dasteht und ihn böse anguckt.

Ich finde den geheimen Fahrstuhl hätten sie doch zumindest mal zeigen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln