Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (423/439) > >>

Xemides:
Die Wiederauferstehung vom Bluthund wird in den Büchern schon angedeutet. Und auch das John Snow nicht endgültig tot ist wird von vielen schon angenommen

6:

--- Zitat von: Xemides am  4.07.2020 | 12:16 ---Die Wiederauferstehung vom Bluthund wird in den Büchern schon angedeutet. Und auch das John Snow nicht endgültig tot ist wird von vielen schon angenommen

--- Ende Zitat ---
Macht es nicht besser. Sorgt bei mir nur dazu dass ich die Bücher dann erst recht nicht lesen werde.

Mr. Ohnesorge:
Nach der krassen Enttäuschung A Dance with Dragons schließe ich mich dir an.

Xemides:

--- Zitat von: 6 am  4.07.2020 | 12:19 ---Macht es nicht besser. Sorgt bei mir nur dazu dass ich die Bücher dann erst recht nicht lesen werde.

--- Ende Zitat ---

Nun muss man vielleicht sehen, das es in den Büchern anders dargestellt wird und werden kann.

Der Bluthund wird zum Beispiel mit eiternden Wunden zurück gelassen, ist aber zu dem Zeitpunkt noch am Leben. Es ist also durchaus möglich, das es gefunden und gedund gepflegt wird im Kloster.

Und zu Jon Snow weiß man noch nix, das wird sich ja erst im noch nicht erschienenen Buch klären.

Ganz davon da Wiederbelebungen halt nichts unbekanntes in den Romanen sind, in der Serie ja eigentlich auch nicht.

Und wir lesen immerhin einen Fantasyzyklus. Da gibt es nunmal Magie und ähnliches.

Und zu guter Letzt wissen wir noch nicht, wie diese Entwicklungen von Martin in den Romanen dargestellt werden. Vielleicht gelingt es ihm ja besser als den Serienschreibern, die Bedeutung der Tode heraus zu stellen. Bei Cat ist es ja zum Beispiel eine ziemlich krasse Wandlung ihrer Persönlichkeit, die da angedeutet wird.

Xemides:

--- Zitat von: Uwe-Wan am  4.07.2020 | 12:29 ---Nach der krassen Enttäuschung A Dance with Dragons schließe ich mich dir an.

--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich den Teil auch nicht so toll fand, will ich doch wissen wie es weiter und ausgeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln