Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Vash the stampede:
--- Zitat von: 6 am 4.07.2020 | 14:17 ---Du missverstehst glaube ich immer noch meinen Punkt. Wenn sie nicht tot sind, dann verwässerst Du für mich die Konsequenzen und die Bedeutung der Tode. Da kannst Du dann in den Büchern rumargumentieren, wieso sie nicht gestorben sind, wie Du willst. Die Beiden sind dann nicht tot und das warum sie gestorben sind, wird dadurch verwässert. Sie sind ja nicht tot, also ist der Rest nicht mehr gültig.
--- Ende Zitat ---
I agree to disagree. ;)
6:
--- Zitat von: Vash the stampede am 5.07.2020 | 12:34 ---I agree to disagree. ;)
--- Ende Zitat ---
Klar. Deine Meinung != meine Meinung. ;)
Sashael:
Also ich bin dafür, alle wiederzubeleben. Dann können die sich ganz ohne White Walker Bedrohung nochmal an die Gurgel gehen und vielleicht wird GoT2 dann auch viel besser! So mit Gesangseinlagen und so!
;D
6:
--- Zitat von: Sashael am 5.07.2020 | 13:28 ---Also ich bin dafür, alle wiederzubeleben. Dann können die sich ganz ohne White Walker Bedrohung nochmal an die Gurgel gehen und vielleicht wird GoT2 dann auch viel besser! So mit Gesangseinlagen und so!
;D
--- Ende Zitat ---
Coldplay's Game of Thrones: The Musical ~;D
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Aedin Madasohn am 4.07.2020 | 10:41 --- ;D
3 auf den Punkt gebrachte politische Argumente und trotzdem nicht zufriedengestellt? ~;D
--- Ende Zitat ---
Es war mMn das beste Ende, das zu diesem Zeitpunkt noch möglich war. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich einfach schon irreversibel unzufrieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln