Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (438/439) > >>

Berto:
Naja. Der Mann ist 71, definitiv nicht der gesündeste, vielseitig beschäftigt und offenbar jetzt auch noch Eisenbahner. Und wenn ich auch Multimillionär wäre, würde ich mich nicht mehr allzu sehr stressen.  ~;D Eine gesunde Portion Skepsis schadet also nicht, wenn es um die Fertigstellung der Buchreihe geht.

Turgon:

--- Zitat von: Ninkasi am  9.07.2020 | 16:34 ---Ach, guck an, muss man sich nur mal in eine Berghütte einsperren und schon geht´s mit dem Schreiben weiter, nicht so flott wie in der Jugend, aber immerhin.  8] 
Toll wäre es schon, falls zu seinen (und meinen) Lebzeiten die Buchreihe beendet würde, aber wenn für den aktuellen Teil schon nicht in Jahren, sonder in Jahrzehnt gerechnet wird, dann sehe ich pessimistisch in die Zukunft.

--- Ende Zitat ---
Hm, gleichartige und -klingende Texte haut er jedes Jahr mindestens einmal raus. Darauf würde ich keinen Pfifferling geben.
So traurig es ist, wir werden von ihm wohl keine Fortsetzung mehr erleben.

Tegres:
Hoffen wir auf einen guten und schnellen Ghostwriter. >;D

Ninkasi:

--- Zitat von: Tegres am  9.07.2020 | 17:11 ---Hoffen wir auf einen guten und schnellen Ghostwriter. >;D

--- Ende Zitat ---

Eine Vorlage wäre ja verfilmt, bisschen Dorne, Greifensohn ... abarbeiten, fertig.  ;D

Turgon:
Es ist ja nicht so, als hätte er nicht schon eine Unmenge geschrieben ;-)
Leider hat er niemanden wie JRRT, bei dem sein Sohn den ganzen Nachlass aufgearbeitet hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln