Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Boni:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 19.04.2011 | 14:55 ---Weil eigentlich sollte er ja am Anfang bei der Hinrichtung bzw. der Bogentrainingsszene dabei sein. Aber in meinem Kopf waren bei der Hinrichtung nur Bran, John und Rob, oder?
--- Ende Zitat ---
Bei der Hinrichtung und beim Finden der Wölfe war er dabei (wie auch im Buch). Das war der, der sich über Jon lustig gemacht hat.
Urias:
Uh ok. Dann iser mir einfach nicht aufgefallen. Alles klar, danke für die Aufklärung
Xemides:
Hey Leute,
Zwei Tage nach Premiere, zwei Tage:
http://hitfix.com/blogs/whats-alan-watching/posts/hbo-renews-game-of-thrones
Fëanor:
Na ja, diese Renewal Sache, der würd ich jetzt noch nicht zuviel beimessen...die können das genau so schnel wieder absägen, sollte die erste Staffel gegen Mitte und Ende so richtig absacken.
Ich bin ehrlich gesagt eher underwhelmed. Ist zwar sicher technisch gut gemacht, aber bisher irgendwie noch blass. Kommt noch dazu (und das ist natürlich dann einfach mM), dass die Sets zt zu kitschig und High-Fantasy sind für Westeros und auch die Props mir nicht immer gefallen (die Rüstungen der Kingsguard zb sind zu kitschig und zu wenig weiss :P ). Auch beim Cast war die Wahl nicht immer glücklich für meinen Geschmack, aber das ist zugegebenermassen auch Pokerspiel. Dem einen gefällst, dem anderen halt nicht. C'est la vie.
Ich werde sicher dranbleiben, den übergrossen Jubel und Hype nach Eps 1 verstehe ich allerdings nicht so ganz (liegt wohl auch etwas daran, dass vor allem die Martin-Fanboys so richtig in die Tasten greifen).
Xemides:
--- Zitat von: Fëanor am 19.04.2011 | 18:20 ---Ich werde sicher dranbleiben, den übergrossen Jubel und Hype nach Eps 1 verstehe ich allerdings nicht so ganz (liegt wohl auch etwas daran, dass vor allem die Martin-Fanboys so richtig in die Tasten greifen).
--- Ende Zitat ---
Oh die richtigen fanatischen Martin-Fanboys kritteln auch an den Unterschieden zu den Romanen herum >;D
Aber die normalen finden die Serie so wie wir einfach nur göttlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln