Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (55/439) > >>

Xemides:
Naja, da Ranos sich sicherlich nicht überzeugen lassen wird, lassen wir ihn in seinem Glauben  ~;D

alexandro:

--- Zitat von: Ranor am 22.04.2011 | 23:28 ---Andere aktuelle Serien, bspw. The Walking Dead, waren in der Pilotfolge viel besser.
--- Ende Zitat ---
...und ruhten sich während des Rests der Staffel darauf aus, produzieren belanglose Dialoge und Handlung (oder die Abwesenheit selbiger) zum Einschlafen.

Es steht zu hoffen, dass dies bei GoT nicht der Fall sein wird (zumindest wenn sie sich halbwegs an das Buch halten), aber nach Schrott-Umsetzungen wie True Blood oder auch Walking Dead bin ich erstmal skeptisch...

Teylen:

--- Zitat von: alexandro am 23.04.2011 | 00:58 ---Es steht zu hoffen, dass dies bei GoT nicht der Fall sein wird (zumindest wenn sie sich halbwegs an das Buch halten), aber nach Schrott-Umsetzungen wie True Blood oder auch Walking Dead bin ich erstmal skeptisch...
--- Ende Zitat ---
True Blood hat wohl mit Season 2 nur noch rudimentär etwas mit der Serie zu tun.
Bei The Walking Dead hielt man sich iirc sehr nah am Comic. Wobei der Comic nach einen nicht unbedingt allzu furiosen Start eine ähnliche Gemütlichkeit in der Erzählweise zu Tage legt wie Odysee 2001 [Der Film].

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am 23.04.2011 | 00:58 ---...und ruhten sich während des Rests der Staffel darauf aus, produzieren belanglose Dialoge und Handlung (oder die Abwesenheit selbiger) zum Einschlafen.
--- Ende Zitat ---
Deshalb sprach ich ja auch nur von der Pilotfolge.

alexandro:
Ich beurteile Serien nicht nach den Piloten, allzu oft steckt hinter einem großartigen Piloten eine mittelmäßige Serie (z.B. Nemesis - Der Angriff) oder eine Serie mit lahmen Piloten (The Cape, Firefly, Terminator:SCC) wird mit der Zeit besser.

Der Pilot von Walking Dead ist oberer Durchschnitt, aber keine Offenbarung. Richtig "abgeholt" fühlte ich mich nicht, hätte ich nicht bereits die Comics gelesen, hätte ich die Serie danach nicht unbedingt weitergeschaut (dafür ging mir das Schicksal des Hauptdarstellers zu sehr am Arsch vorbei).

@Teylen: Season 2 habe ich nur bis zur Hälfte durchgehalten, dann habe ich mr den Rest gespart (das hat noch keine Vampir-Serie bei mir geschafft - nicht einmal Moonlight oder Vampire Diaries).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln