Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Teylen:
Ich würde vermuten "Nicht richtig" im Sinne von "Die Welt konnte nicht durch (innere) Authentizität punkten".
--- Zitat von: Xemides am 25.04.2011 | 16:51 ---Die Dothraki sind nicht nur ein Stamm, das ist das ganze Volk, so wie die Mongolen.
--- Ende Zitat ---
Schon, nur erfährt man gerade das nötigste über sie.
Respektive wie sie von den beiden platinblonden (Denerim?) halt als Befreiungs-Armee "missbraucht" werden.
Sir Mythos:
Im ersten Buch ist das allerdings auch so - da erfährt man auch immer nur Stückchenweise was über die.
Xemides:
Das macht ja wie ich schrieb auch Sinn, denn man erfährt das ja aus Daenerys' Sichtweise.
Nelly:
--- Zitat von: Ranor am 25.04.2011 | 16:29 ---Das Geheimnis lautet: Download aus dem Internet.
Ist bei Serien weit verbreitet da sich da niemand drum kümmert. Rechtliche Grauzone FTW. Es gibt bspw. große Websites, die sich nur mit amerikanischen Serien beschäftigen und deren Redakteure den Kram auch herunterladen.
--- Ende Zitat ---
Kannste mal sehen, und ich zahl 13.95 Dollar fuer HBO on Demand und das ist nur fuer HBO, das regulaere Cable kostet extra...
Xemides:
Per Satelit oder wie ?
Das Problem ist, nicht jeder hat Satelitenfernsehen, in unserer Mietwohnung verbietet unser Vermietet das.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln