Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Jahleesu:
Ich finds halt vor allem bei Rob auffällig, weil da im Buch oft drauf angespielt wird, das er ein Kind ist, der eine Armee anführt... und das passt halt dann so gar nicht zu dem Mann in der Serie ;)
Teylen:
Ich finde er sieht auch in der Serie noch nicht so ganz "durch" aus.
Zumindest etwas jünger als Jamie.
Ranor:
So, ich habe den Entschluss gefasst der Serie doch noch einmal eine Chance zu geben und werde mir entweder heute oder morgen die ersten beiden Folgen anschauen. Stay tuned.
KlickKlack:
--- Zitat ---stell mir mal Arya, Rickon oder Sansa noch drei Jahre jünger vor.
--- Ende Zitat ---
Das wäre schon problematisch geworden, aber bei Dany, die im Buch auch erst 13-14 Jahre alt ist, wäre es völlig unmöglich und auch unangebracht gewesen - da muss man von Medium zu Medium schon abstriche machen... Ist aber auch nicht wirklich tragisch, alle Charaktere sind wesentlich älter als im Buch, man darf ja nicht vergessen, Eddard & Co sind im Buch etwa 32-35. Cersei, Jamie und Tyrion in jedem Fall jünger als 30.
Solange Robb noch immer ´grün´ wirkt, finde ich es nicht tragisch und neben den gestandenen Nordmännern wirkt er doch tatsächlich sehr jugendlich.
Teylen:
Ich fand bisher das die Figuren recht glaubwürdig für ihr Alter agieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das es ebenso glaubwürdig gewirkt hätten, hätte man sich für 3 bis 10 Jahre jüngere Schauspieler bzw. entsprechendes Make-Up entschieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln