Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Jahleesu:
Khal Drogo ist einer der richtig Bösen in GoT? Mist, da hab ich immer irgendwas falsch verstanden... aber eigentlich sind die 'Bösen' ja eh meistens die cooleren ;)
Imion:
--- Zitat von: Bluerps am 20.07.2011 | 17:04 ---Taliban leben in der Wüste. Dothraki leben in der Wüste. Ergo: Taliban=Dothraki.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Bislang dachte ich Dothraki leben in der Steppe...
Daher auch die Dothraki Sea.
Und ich möchte wetten, derjenige der den SPON-Artikel verbrochen hat hat die Bücher noch nicht mal von Aussen und die Serie wohl nur im wenn überhaupt dann höchstens im Halbschlaf gesehen.
Teylen:
Im Grunde klingt die Review so als haette er die ersten beiden Episoden gesehen und einige Verbindungen anhand dessen geraten.
Das Eddard soldatisch-treu handelt gibt er zudem in der Kerkerszene ja auch selbst zu. ^^;
Bluerps:
--- Zitat von: Imion am 20.07.2011 | 18:18 ---Bislang dachte ich Dothraki leben in der Steppe...
--- Ende Zitat ---
Verdammt! Also sind Dothraki doch keine Taliban...
--- Zitat ---Daher auch die Dothraki Sea.
--- Ende Zitat ---
AHA! Dothraki leben in der See. Also handelt es sich offensichtlich um die Westeros-Version somalischer Piraten.
Bluerps
korknadel:
--- Zitat von: Bluerps am 20.07.2011 | 18:40 ---AHA! Dothraki leben in der See. Also handelt es sich offensichtlich um die Westeros-Version somalischer Piraten.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Der ist gut! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln