Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (99/439) > >>

Holothuroid:

--- Zitat von: Mixia am 28.09.2011 | 11:01 ---Es gibt einen neuen Miniteaser:

http://www.hbo.com/game-of-thrones/index.html#/game-of-thrones/about/video/season-2-terror-tease.html/eNrjcmbOUM-PSXHMS8ypLMlMDkhMT-VLzE1lzmcu1CzLTEnNh8k45+eVpFaUsDFyMjKySSeWluQX5CRW2pYUlaayMQIAUmYXOA==

Buchleser wissen, um wen es hier geht. :)

--- Ende Zitat ---

Hilf mir auf die Sprünge. ???

Tjorne:

--- Zitat von: 1of3 am 29.09.2011 | 19:30 ---Hilf mir auf die Sprünge. ???

--- Ende Zitat ---

Vermutlich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Melisandre, The Red Priestess,
möglicherweise aber auch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thoros of Myr oder irgend ein anderer Priester von R'hllor.

korknadel:
Für mich ist ja die größte Neuigkeit, dass in der zweiten Staffel Hannah Murray als Gilly mitspielen wird! Die hat nämlich eine der großartigsten Figuren in Skins gespielt: Cassie Ainswort. In Skins lebt die durchgeknallte und drogenvernebelte Cass eine Zeit lang mit dem noch viel durchgeknallteren und non-stop Pillen schluckenden Chris zusammen. Und Chris wird von ebenjenem Joe Dempsie gespielt, der in Game of Thrones den Schmied Gendry gibt. Jetzt sind also schon die Schauspieler zwei der coolsten Skins-Protagonisten bei GoT! Ich bin schwer dafür, dass Martin seine Bücher so umschreibt, dass Gilly und Gendry irgendwann mal eine Szene miteinander haben!

Muss ja bei GoT nicht gleich so aussehen.

Mixia:

--- Zitat von: Woodman am 29.09.2011 | 17:09 ---Einmal die 8bit Kurzfassung der Season
http://www.youtube.com/watch?v=oCruJzlWefE

--- Ende Zitat ---
Hehe... I wish I could have seen that epic battle ;)

--- Zitat von: Tjorne am 29.09.2011 | 20:30 ---Vermutlich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Melisandre, The Red Priestess,
möglicherweise aber auch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thoros of Myr oder irgend ein anderer Priester von R'hllor.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich tippe doch eher auf ersteres. Melisandre wird in Clash of Kings gleich im Prolog als wichtige neue Figur eingeführt, Thoros of Myr wird eigentlich erst in Storm of Swords interessant.

Tjorne:
Ist auch meine Vermutung, darum schrieb ich "vermutlich". :)
Allerdings bin ich nicht sicher, ob die Stimme männlich oder weiblich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln