Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (2/439) > >>

Lord Verminaard:
Weiß man schon was über Besetzung?

Boni:

--- Zitat von: ChaosAptom am 12.11.2008 | 12:02 ---Das wusten wir aber schon länger, hat Martin mal auf seiner Seite geschrieben, dass er am Script schreiben ist, gabs auch schon einen Thread zu...

--- Ende Zitat ---

Naja, klar war bisher doch nur, das die Option auf die Rechte wahrgenommen wurde. Wenns konkret wird, um so besser.

Aber da wir mittlerweile mal wieder seit Jahren auf A Dance with Dragons warten, die Endabnahme des RPGs auch noch zu dauern scheint und GRRM sich in Kleinkram verzettelt, mache ich mir derzeit noch nicht allzu große Hoffnungen.  ::)

Bluerps:

--- Zitat von: Kardinal am 12.11.2008 | 11:55 ---hey, falls die Serie Erfolg hat, so wird er dies spätestens nach der 4. oder 5. Staffel tun müssen ;)
--- Ende Zitat ---
Achwas. In dem Fall wird da einfach irgendein Schreiberling drangesetzt, der die nachfolgende Staffel unabhängig von den Büchern schreibt. Das Ergebnis wird so mies sein, das die Serie dann nach drei Episoden der neuen Staffel abgesetzt wird. Das wiederum wird zu irgendeinem juristisch verdrehten Rechtsstreit zwischen HBO und GRR Martin führen, der Jahre andauert und den Nebeneffekt haben wird, das keine weiteren A Song of Ice and Fire Produkte erscheinen werden dürfen. Nachdem dieser Rechtsstreit dann beendet sein wird, wird soviel Zeit vergangen sein, das GRR Martin jegliche Verbindung zu den Büchern verloren haben wird und sie leider niemals fertig schreiben kann.


Bluerps

Chiungalla:
Ich kann mir gut vorstellen das die Serie tierisch floppt, alleine aus dem Grund, dass sich die Handlung ja nur sehr schleppend und langsam entwickelt am Anfang der Bücher.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Chiungalla am 12.11.2008 | 14:07 ---Ich kann mir gut vorstellen das die Serie tierisch floppt, alleine aus dem Grund, dass sich die Handlung ja nur sehr schleppend und langsam entwickelt am Anfang der Bücher.

--- Ende Zitat ---

Schreibt er denn alle Scripte Straczynski-gleich alle selbst?

Und allgemein:
Hat man schon etwas zu der Serie gesehen? Gar eine Folge? Oder zumindest einen Trailer? - Nein? Dann lasst es doch einfach auf euch zukommen und wertet dann. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln