Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Darius:
So, nachdem es ja fast alle schon gesehen haben, kam ich auch endlich in den Genuss.
Ich muss es so lapidar sagen, die Serie ist der Klopper! :D So was von klasse. Ich bin total begeistert und habe noch nicht mal alles gesehen aus der ersten Staffel.
Ich bin so begeistert von Tyrion. Mann ist der cool. ;)
Musste ich einfach mal loswerden, weil ich so euphorisch bin. :)
Zwart:
Gibt es schon was zur Synchro zu sagen? Oder hat hier niemand TNT? :)
6:
Ich habe die erste synchronisierte Folge gesehen. Allerdings habe ich keine Folge im Original gesehen.
Bsiher gefällt mir die Synchro ganz gut und es ist mir kein Übersetzungsklopper aufgefallen.
Wohltuend auch:
Ich glaube die Serie wurde nicht geschnitten. Mir ist zumindest kein Schnitt aufgefallen. :D
Teylen:
Also ich habe meine englische Folge mit wem geguckt der sich die deutsche ansah. [Also Gruppen gucken im Chat]
Sie war mit der Synchro soweit zu frieden und schaut die Serie wohl zunaechst einmal wegen dem Schicksal von Denerys weiter ^^
Xemides:
Ich habs vorhin geschaut.Ich finde die Eindeutschungen immer noch scheußlich, einige Dialoge wirken künstlich (im Prolog: Besteig dein Roß. Meiner Meinung nach bei der Wache Fehl am Platz) und einige Stimmen finde ich schlecht gewählt (Tyrion z.B.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln