Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Boni:
Ich kann nur als Fan der Bücher sprechen, aber die Serie ist sehr empfehlenswert. Von der Ausstattung und den Produktionswerten spielt sie ganz oben mit. Man muss sich aber darauf einlassen, dass es low bis lowest Fantasy ist und die Story bisweilen durch die vielen Akteure komplex oder gar unübersichtlich wird.
Whisper666:
Ich sag mal so, ich kenn Leute, die mit Fantasy eigentlich nichts an der Mütze haben, und die fanden die Serie trotzdem sehenswert. Und auch ich war sehr angetan. Was die Bücher angeht, die hat mein guter Freund, Dr. Cox, ganz gut zusammengefasst. Ist aber auch Ansichtssache.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Surtur am 2.02.2012 | 22:17 ---Hmmm... sollte man die Serie als Fantasy-Fan unbedingt gesehen haben? Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Und ist es sinnvoll oder gar "Pflichtlektüre", vorher die Bücher gelesen zu haben? Oder sollte man das tunlichst lassen?
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Buecher nicht gelesen und mich durch die Serie doch gut unterhalten gefuehlt. Wenn du allerdings meinst dass du gerne mehr wuesstest als die Serie gezeigt hat (du aber die Buecher nicht lesen willst) dann kann ich den Beyond the Wall Podcast nur empfehlen, denn dort werden Sachen die in der Serie nicht (und nur "versteckt") gezeigt werden gerne nochmal deutlicher gesagt - und das ohne spaetere Buecher zu spoilern.
Ich vermute mal, dass die Truppe im April zur 2. Staffel auch wieder weitermachen wird (oder hoffe es zumindest)
Ralf:
17 Beautiful Photos From “Game Of Thrones” Season 2
Ab Davos hatte ich Gaensehaut. ::)
Theon in Krakenruestung sieht auch schick aus.
Boni:
Und Brienne sieht richtig cool aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln