Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (109/439) > >>

Xemides:
Moin,

ich fand sie ziemlich gut. Leichte Veränderungen zum Buch sind okay, sehr gute neue Darsteller.

Tyrion hat grandiose Dialoge mit Joffrey und Cersei. Sowohl die Rote Wüste als auch Crasters Keep sind genial.

Und der Drache ist einfach nur herzig.

Heinzelgaenger:
Kann doch keiner meckern.

-Dubrovnik und Island machen gut was her.
-Cercei wird gaaanz anders aufgebaut. Geht auch gar nicht anders. Man kann schliesslich nicht wie im Buch in ihren hübschen Kopf hineingucken.
-fragwürdiger wirds allerdings bei  Theon
-die "Machtfrage"(what is power?)
-der Ekelkönig ist ein toller Jungschauspieler. Was für ein Widerling!
-Charakteranzahl wird für Nichteingeweihte schon fast unzumutbar. Hoffe, die gucken trotzdem alle brav weiter.

Spoilerei/Spekulation für Eingeweihte:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ros wird vermutlich für Alayaya herhalten?
Jaimie's missglückter Fluchtversuch wird mehr Platz einnehmen.Karstarks oä Todeskandidaten werden dabei sterben.

Bad Horse:
Ich fand's toll.  :)

Ich weiß nicht genau, wie das zweite Buch losging, aber so war das schon mal ganz gut.

Teylen:
Ich mochte es.
Wobei ich, glaube ich, 3/4 der Namen quasi vergessen habe und mich an weitere 3/4 der neuen Namen nicht erinnere. ^^;

Ein Dämon auf Abwegen:
Um es gleich vorraus zu schicken, ich kenn die Bücher nicht und hab mir die Serie nur auf RTL2 reingezogen weil die über all so gehypt wurde.

Ich muss ehrlich sagen so richtig begeistert hat es mich nicht.

Ich fands recht anstrengend bei den Ganzen Charakteren und Handlungsfäden die Übersicht zu behalten und mir neben her noch die Ganzen Infos zu Vorgeschichte, Land, Leuten ... zusammenreimen zu müssen.

Irgendwie fehlte mir ein klarer Held der Story, zumal die meisten coolen Charaktere die Staffel eh nicht überlebt haben.

Die ganzen Sexszenen bzw. Nackt durchs Bild laufenden Leute fand ich auch ehr nervig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln