Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Nelly:
Wahnsinn. Einfach nur genial. Ich hoffe nur das (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tyrion noch am Leben ist. :'( , im Film laueft ja nicht immer alles so wie im Buch.
Urias:
Die neue Folge war echt super. Heimliches Highlight ist für mich hierbei "Rains of Castamere" im Abspann.
@Nelly
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denk schon, dass er überlebt. Sonst müsste die Geschichte echt radikal anders laufen als im Buch und ich glaub nicht, dass sie die Fans dermaßen verärgern wollen
Nelly:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 28.05.2012 | 18:44 ---Die neue Folge war echt super. Heimliches Highlight ist für mich hierbei "Rains of Castamere" im Abspann.
@Nelly
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denk schon, dass er überlebt. Sonst müsste die Geschichte echt radikal anders laufen als im Buch und ich glaub nicht, dass sie die Fans dermaßen verärgern wollen
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das denke ich auch. jedoch haben sie ja bereits zwei Charaktaere gekillt wovon einer spaeter eine sehr sehr grosse Rolle im Buch spielt. Mal schauen wie es mit Tyrion weitergeht, er muesste als naechstes in einem Bett aufwachen und dann feststellen das all sein Ruhm gestohlen wurde, Sansa heiraten etc.
JollyOrc:
--- Zitat von: Xemides am 28.05.2012 | 14:09 ---Wer sich immer über fehlende Schlachten geärgert hat, wird mehr als entschädigt.
Die Schlacht im Blackwater ist der bisherige Höhepunkt der gesamten Serie meine ich.
--- Ende Zitat ---
ja, ich war auch schwer angetan.
aminte:
FETT!! ;D :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln