Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Teylen:
Irgendwie fand ich die Szene in der Tyrion niederging so überaus richtig ekelhaft. @.@
Zumal vor meinen inneren Auge stets eine Szene ablief in der mehr Blut herausquoll und sich dann so die eine Gesichtshälfte rutschend von der unteren verabschiedet. (Wie bei Stannis letzten Opfer in der Szene davor)
Nu und sehe ich das richtig das es eigentlich ein Verbündeter war?
JollyOrc:
--- Zitat von: Teylen am 31.05.2012 | 09:04 ---Nu und sehe ich das richtig das es eigentlich ein Verbündeter war?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)yep, das war Ser Mandon Moore von der Kingsguard. (also, den Namen weiss man wohl leider nur, wenn man die Bücher gelesen hat. Die eindeutige Rüstung sagt aber auch dem TV-Zuschauer, dass es ein Mitglied der Kingsguard ist :) )
Smendrik:
Oh Gott, ich kann echt ned warten bis nächsten Apirl :O
Xemides:
Nicht nur du hast das Problem.
Und als Teaser, hier mal eine Liste von Personen, für die derzeit gecastet wird:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://insidetv.ew.com/2012/05/29/game-of-throne-season-3-cast/
Jahleesu:
sehr cool! ... jetzt hab ich dann auch endlich mal Motivation den dritten Band zu lesen ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die letzte Szene, mit den Walkern, kam die denn auch im Buch vor? War sehr cool, aber ich erinnere mich da üüüberhaupt nicht dran...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln