Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Enlil:
--- Zitat von: Luxferre am 22.08.2012 | 09:08 ---Daenerys hingegen finde ich in der Serie geradezu blass, verglichen mit dem Buch.
--- Ende Zitat ---
Dann muss die ja im Buch nur noch abgehen ~;D ich find sowohl die Schauspielerin, als auch die Rolle extrem genial.
LöwenHerz:
--- Zitat von: Enlil am 22.08.2012 | 14:28 ---Dann muss die ja im Buch nur noch abgehen ~;D ich find sowohl die Schauspielerin, als auch die Rolle extrem genial.
--- Ende Zitat ---
Wie sewhr sich die Geschmäcker doch unterscheiden. Sie hat keine Ausstrahlung, wird von den werten Kollegen und Kolleginnen locker an die Wand gespielt. Selbst neben den hervorragenden Männerrollen in ihrem Umfeld (Drogo, Jorah) ist sie völlig trist und vor allem mimisch echt ne Nullnummer. Schade. Sehr, sehr schade, gerade wenn man im Gegenzug Cersei betrachtet, welche einfach eine grandiose Besetzung ist.
korknadel:
Ich finde überhaupt nicht, dass die Schauspielerin abkackt. Im Gegenteil, die macht die Sache ganz vortrefflich. Sie ist eben ein ganz anderer Typ als Cersei.
Bad Horse:
Ich finde die Schauspielerin jetzt auch nicht so stark. Nicht total gräßlich, sie kann ihre Stimme ganz gut modulieren, aber ihre Mimik ist jetzt nicht so ausgeprägt. Ihr Rehaugen-Blick reißt mich schon manchmal raus und macht mir bewusst, dass da eine Schauspielerin agiert.
Xemides:
Oh, und gerade in der ersten Staffel hat Lena Heady für ihre Darstellung herbe Kritik einstecken müssen, zu unbeteiligt und unnahbar fanden sie viele.
Emilia Clarke ist direkt von der Schauspielschule gecastet worden, ohne weitere vorherige Erfahrung. Das darf man auch nicht vergessen.
Ihre Figur ist manchmal etwas nervig, aber ich mag sie als Schauspielerin auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln