Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Niniane:
@korknadel: ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Briten besser sind. Ich weiss aber von einer (deutschen) Schauspielerin, dass in der amerikanischen Schule auf andere Dinge wert gelegt wird als beispielsweise in der deutschen.
korknadel:
--- Zitat von: Niniane am 24.08.2012 | 13:31 ---@korknadel: ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Briten besser sind. Ich weiss aber von einer (deutschen) Schauspielerin, dass in der amerikanischen Schule auf andere Dinge wert gelegt wird als beispielsweise in der deutschen.
--- Ende Zitat ---
Ja, stimmt, das hast Du nicht behauptet. :-[
Und das stimmt natürlich, dass es da von Land zu Land etwas anders gelagerte Schauspielschulen gibt.
Teylen:
--- Zitat von: Xemides am 24.08.2012 | 07:37 ---Cersei nicht hübsch genug (eine der schönsten Frauen Westeros), Cat zu alt und nicht hübsch genug, weder Jaimie noch Joffrey haben in der Serie lange Haare.
--- Ende Zitat ---
Hum, das Cersei eine der schönsten Frauen Westeros ist habe ich definitiv übersehen. Schön joah, aber die schönste?
Ansonsten ist sie ja durchaus das attraktivste, neben Danny, was in der Serie rumläuft.
Cat wird im Buch als leicht verbraucht beschrieben, also weil der Norden ihr so zu setwt.
Naja und die Haarlänge bei J und J ist mir nicht aufgefallen @.@
Ansonsten fand ich Dannies Szene mit dem blutigen Essen und den Drachen in der ersten Staffel beeindruckender als im Buch. In der zweiten Staffel hatte sie dann ja auch nicht ganz soviel zu tun,...
Niniane:
So, ich hab jetzt die ersten fünf Folgen von Staffel 2 gesehen, und ich bin immer noch begeistert. Brienne ist großartig, bei Theon eine definitive Steigerung in der Rolle (langsam bin ich überzeugt, dass er Staffel 5, so sie denn kommt, hinbekommen wird). Stannis gefällt mir auch sehr gut, vor allen Dingen im Zusammenspiel mit Davos Seaworth und Melisandre.
Margaery fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, weil
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich sie vom Buch her viel mäuschenhafter her in Erinnerung hatte und nicht so entschlossen wie hier, und vor allen Dingen dass die Nummer mit den zahlreichen Liebhabern eben nicht nur erfunden ist von Cersei.
Dann hab ich gestern noch die Rollenankündigungen für Season 3 gesehen, und bin ja so geflasht, wer da jetzt alles mitspielt, vor allen Dingen auf Diana Rigg als Queen of Thorns freu ich mich.
Nur mit Asha Greyjoy bin ich nicht warm geworden, die wirkte auf mich leider wie Amy aus "Big Bang Theory".
Enlil:
--- Zitat von: Niniane am 25.08.2012 | 19:58 ---und Melisandre.
--- Ende Zitat ---
Die geht mir mit jeder Folge mehr auf den Senkel. Typische "know-it-all" und Pseudoverführer-Tusse, deren Gottgefasel echt nur noch nervt. Wenn die Rolle im Buch auch so war, gut gespielt, trotzdem schalt ich bei Szenen mit ihr mittlerweile geistig ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln