Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
LushWoods:
Geh ich bei allem mit, außer 3.:
Was hat er denn so Schlimmes getan?
Issi:
--- Zitat von: LushWoods am 2.08.2017 | 10:03 ---Geh ich bei allem mit, außer 3.:
--- Ende Zitat ---
Naja, er ist nicht ganz unschuldig daran, dass Sansa an Ramsay Bolton geraten ist.
Und sehr wahrscheinlich waren ihm dessen Neigungen nicht ganz unbekannt.
Und das ist vermutlich nur die Spitze vom Eisberg.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: LushWoods am 2.08.2017 | 10:03 ---Geh ich bei allem mit, außer 3.:
--- Ende Zitat ---
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?
Hast du die Serie gesehen?
Was mir mal so spontan einfaellt:
- Drahtzieher des Mords an der Hand des Koenigs Jon Arryn (durch den das Ganze hier ueberhaupt mal angefangen hat)
- Verrat an Ned Stark (davon sollte Sansa inzwischen wissen)
- Mord an seiner Ehefrau (das hat Sansa sogar direkt mitgekriegt)
- Drahtzieher der Ehe zwischen Sansa und Ramsey (und wenn Littlefinger nicht weiss wie Ramsey drauf ist wer dann?)
@Issi: zu 1.: dir ist aber schon klar, dass die beiden Tante und Neffe sind? Wobei das ja nicht ganz so direkt ist wie manche anderen "familiaeren Beziehungen" (sowohl bei Targaryan als auch Lannister)
Issi:
--- Zitat ---@Issi: zu 1.: dir ist aber schon klar, dass die beiden Tante und Neffe sind? Wobei das ja nicht ganz so direkt ist wie manche anderen "familiaeren Beziehungen" (sowohl bei Targaryan als auch Lannister)
--- Ende Zitat ---
Wo ist das Problem?
Im Mittelalter war es Gang und Gäbe seine Cousine zu heiraten, warum dann nicht auch seine Tante? ;)
Edit. Selbst nach unseren heutigen Recht, ist eine Ehe zwischen Tante und Neffe erlaubt.
Teylen:
Ich fände es ja schon irgendwie cool wenn Cersei, zur Überraschung aller, das ganze überlebt XD
--- Ende Zitat ---
Littlefinger?
Er hat den Krieg mittels des Giftattentat auf den toten Typ am Anfang ausgelöst.
Er hat in dem Zug auch die Beziehungen zwischen Eyrie und Winterfell eher gestört.
Er hat Sansas Tante erst ausgenutzt und dann ermordet.
Er hat Sansa an Ramsay Bolton für politischen Einfluss verkauft.
Er hat Zeitlebens Catelyn hinterhergegeilt und ist seit deren Tot hinter Sansa her.
Er versucht aktuell Sansa gegen Jon aufzuhetzen.
Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass er es war der dem Attentäter das Messer gab.
Neben der Sache um Ned, wo meinereiner nicht sicher ist ob er Ned bewusst hat auflaufen lassen oder ob das Hilfsangebot ernstgemeint war.
Das wären so die Stark spezifischen Sachen die mir spontan einfallen XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln