Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Issi:
--- Zitat ---Was mir mal so spontan einfaellt:
- Drahtzieher des Mords an der Hand des Koenigs Jon Arryn (durch den das Ganze hier ueberhaupt mal angefangen hat)
- Verrat an Ned Stark (davon sollte Sansa inzwischen wissen)
- Mord an seiner Ehefrau (das hat Sansa sogar direkt mitgekriegt)
- Drahtzieher der Ehe zwischen Sansa und Ramsey (und wenn Littlefinger nicht weiss wie Ramsey drauf ist wer dann?)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, am Tod von Sansas Vater war er auch beteiligt.
Er bewegt sich also auf ganz dünnem Eis.
Issi:
--- Zitat ---Er hat Sansas Tante erst ausgenutzt und dann ermordet.
--- Ende Zitat ---
Das war in der Tat schon ziemlich krass.
Ein eiskalter Stratege eben.
El God:
Ich hoffe immer noch auf eine Rückkehr von Syrio Forel ~;D
Issi:
Und ich warte auf Gendrys Rückkehr (der Bastard von Robert Baratheon) :D
......Edit. .....ein heißer Kandidat für Arya Stark......und auch für den Thron
LushWoods:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 2.08.2017 | 10:28 ---Hast du die Serie gesehen?
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal ganz stark das ich "drinner" bin in der Thematik als du.
Im Gegensatz zu diversen anderen Intriganten hat er seine "Bösartigkeiten" aus Liebe (oder was er dafür hält) begangen, es mussten gefährliche Irre dran glauben oder es sind nur Vermutungen (Sansa gegen Jon aufbringen? Wo soll er das gemacht haben? Jon ist nicht mal wirklich scharf auf den König des Nordens und hat seiner Schwester (vorerst) freiwillig das Feld überlassen, da braucht es keine große Hetze mehr.).
Ramsay hat er unterschätzt. Wenn er gewusst hätte wie er wirklich drauf war, hätte er Sansa nicht verschachert.
Hätte er Ned Stark nicht verraten wäre das zumindest politischer, wenn nicht echter Selbstmord für ihn gewesen
Gut, Jon Arryn kann man gelten lassen, das geschah aus reiner Berechnung und Habgier und der Mann war jetzt sicher kein Schlechter.
Alles in Allem eigentlich eher harmlos im Vergleich zu anderen Bösewichtern.
Aber es ging ja ursprünglich um die Theorie das Sansa oder ein anderer Stark ihm den Garaus machen wird und das glaube ich eben nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln