Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Issi:
--- Zitat ---Aber es ging ja ursprünglich um die Theorie das Sansa oder ein anderer Stark ihm den Garaus machen wird und das glaube ich eben nicht.
--- Ende Zitat ---
Was ist mit Arya?
Die vergisst ja nichts, was ihrer Familie angetan wurde. Und sie hat ihre Skills deshalb entsprechend gesteigert. :D
El God:
Wer ist denn noch auf Aryas Liste?
- Cersei
- Gregor Clegane (technisch tot, praktisch ....)
- Sandor Clegance
- Melisandre
- Beric Dondarrion
- Thoros von Myr
- Ilyn Payne
Dass Littlefinger drauf wäre, ist mir neu.
Issi:
--- Zitat von: Dolge am 2.08.2017 | 11:19 ---Wer ist denn noch auf Aryas Liste?
- Cersei
- Gregor Clegane (technisch tot, praktisch ....)
- Sandor Clegance
- Melisandre
- Beric Dondarrion
- Thoros von Myr
- Ilyn Payne
Dass Littlefinger drauf wäre, ist mir neu.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Der ist auch (noch) nicht drauf. Aber Arya fackelt ja bekanntlich nicht sehr lange bei der Auswahl.
Würde sie erfahren, dass "Littlefinger" in Wahrheit "Schlimmerfinger" heißt, dann könnte ich mir das schon vorstellen. :)
Oder Sansa wird selbst zur Rächerin. Oder Bran oder Jon.
Edit. Sind ja nur Spekulationen.
Teylen:
Die Behauptung er hätte nicht gewusst was Ramsay Bolton macht, halte ich für wenig haltbar.
Der Ruf der Boltons sowie der Ruf von Ramsay speziell war dahingehend doch zu weit greifend.
Mit Arryn hat er einen durchaus ordentlichen Lord auf dem Gewissen.
Zumal er Lyssa im Rahmen dessen dazu bringt Nachricht an Winterfell zu senden, welche letztlich zu Fall von Haus Stark führt. Wohl auch dazu das Lyssa einen größeren Teil ihres Verstand verlor und sich eher antagonistisch gegenüber Catelyn verhielt.
Eine ziemliche Zeit bevor er Ned in das offene Messer laufen lässt und mit dem Messer an der Kehle an die Lannister ausliefert.
Wobei er damit wiederum nicht nur dazu beigetragen hat das Sansa an Ramsay gerät, sondern auch recht direkt für ihre Beziehung mit Joffrey verantwortlich ist. Da hilft meines Erachtens auch nicht, das er diesen anschließend, mit Olennas Hilfe umbringen lässt.
In Bezug auf Jon hat er Sansa sehr deutlich gesagt das Jon als Bastard eigentlich keinen rechten Anspruch auf das leiten der Starks hat. Das sie eigentlich nach der Macht greifen sollte. Das Sansa sich beherrschen konnte und das Jon ihr den Sitz selbst überließ hilft den beiden Starks, ist jedoch kein Verdienst oder Absicht seitens Littlefinger.
Klar gibt es da Bösewichte die grausam Foltern, Vergewaltigen oder Morden. So hinsichtlich des aktuellen Schaden liegt Littlefinger dennoch, meines Erachtens, vorn.
Issi:
--- Zitat ---In Bezug auf Jon hat er Sansa sehr deutlich gesagt das Jon als Bastard eigentlich keinen rechten Anspruch auf das leiten der Starks hat. Das sie eigentlich nach der Macht greifen sollte. Das Sansa sich beherrschen konnte und das Jon ihr den Sitz selbst überließ hilft den beiden Starks, ist jedoch kein Verdienst oder Absicht seitens Littlefinger.
--- Ende Zitat ---
Ich könnte mir vorstellen, dass Jon (sobald er neben Daenerys auf dem Thron sitzt ~;D), Sansa den Norden überlässt.
Er ist ja tatsächlich kein richtiger Stark, das wäre wohl auch konsequent. ;)
Edit.....oder Dany und Jon gehen am Ende gemeinsam in den Süden......und überlassen Gendry den Thron, wer weiß das schon so genau...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln