Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (147/439) > >>

Issi:

--- Zitat von: Teylen am  2.08.2017 | 13:15 ---Ich sehe nicht das Gendry einen durchsetzbaren Anspruch hat.
Einerseits ist er ein Bastard, was allgemein den Anspruch schmälert.
Andererseits hat er, außer Arya (iirc), niemanden der bestätigen könnte das er ein halber Baratheon ist.
Letztlich hätte Danaerys ein großes Interesse daran, gerade Erwachsene, Baratheons für die Rebellion und den Mord an ihrer Familie (Babies & all) umzulegen.

--- Ende Zitat ---
Das wird in jedem Fall spannend.
Und ja Arya weiß, wer er ist. Und falls er auftauchen sollte, spielt sie da sicherlich noch irgendwie eine Rolle.

Issi:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  2.08.2017 | 13:35 ---Hat nicht Littlefinger Ned auf ihn aufmerksam gemacht? Damit wuesste zumindest Littlefinger davon.

Und wenn er dann (mal wieder) eine Lady Stark-Lannister-Ramsey mit ihm verheiraten kann sollte das Thronpaar doch sowas von "legal" sein ;D

--- Ende Zitat ---
Ich tippe auf Arya.
...wobei es Sansa auch sein könnte......sie hätte ja mal zur Abwechslung einen guten Ehemann verdient. :

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am  2.08.2017 | 13:50 ---Bisher wurden Bastarde nur väterlicherseits zu geordnet?

--- Ende Zitat ---
Dann ist es ja noch besser... dann ist er ja ein Targaryan. Die Blutlinie (und der Neffe) des letzten rechtmaessigen Koenigs bevor der von seinem Leibwaechter ermordet wurde und der Ehemann der Schwester des Kingslayers den Thron usurpiert hat ;D

Eliane:
Ist Sansa formal nicht noch mit Tyrion verheiratet? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Ehe annulliert wurde oder ob damals davon ausgegangen wurde, dass Tyrion tot und Sansa damit Witwe ist.

--- Zitat von: Issi am  2.08.2017 | 13:55 ---...wobei es Sansa auch sein könnte......sie hätte ja mal zur Abwechslung einen guten Ehemann verdient.
--- Ende Zitat ---
Die Ehe mit Tyrion war zwar eine Zwangsehe, aber an sich war er kein schlechter Ehemann, immerhin hat er Sansa nicht angefasst und versucht zu beschützen. Eine Ehe mit Gendry wäre vermutlich auch keine Liebesheirat.

Issi:

--- Zitat ---Ist Sansa formal nicht noch mit Tyrion verheiratet? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Ehe annulliert wurde oder ob damals davon ausgegangen wurde, dass Tyrion tot und Sansa damit Witwe ist.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, da die Ehe mit Tyrion nie vollzogen wurde, wurde sie annulliert.
Da sie inzwischen wieder geheiratet hat, und Ramsay gestorben ist, ist sie vermutlich jetzt dessen Witwe...,oder irre ich mich? wtf?

--- Zitat ---Eine Ehe mit Gendry wäre vermutlich auch keine Liebesheirat.
--- Ende Zitat ---
Vermutlich nicht für Sansa aber vielleicht ja für Arya... :D

Edit. Soviele potientelle Ehemänner sind für die Damen( Dany, Sansa, Arya...und Co) gar nicht mehr da.
Jon, Gendry und Jaime....aber Letzterer wird wohl kaum seine Schwester wegen einer anderen verlassen, oder doch?
Mein Favorit für ihn wäre Brienne von Tarth... ~;D

Edit 2. -Möglicherweise überlebt auch nur eine der Stark Töchter. Ich tippe auf Arya.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln