Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (150/439) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am  2.08.2017 | 22:29 ---Gendry hat über seine Uroma übrigens auch Targaryenblut.

...und irgendwie hoffe ich, dass diese unfassbar offensichtliche "Jon ist der Sohn von Lyanna und Rhaegar"-Theorie falsch ist. Ich meine, das weiß ja mittlerweile wirklich jeder und sein Hund, aber in der Serie oder im Buch ist das nie so richtig konkret gesagt worden.  ^-^

--- Ende Zitat ---
Doch klar.

Bad Horse:
Wo? Sagt Lyanna irgendwo "hier ist mein Kind von Rhaegar, bitte nenn es Jon"?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am  2.08.2017 | 22:29 ---Ich meine, das weiß ja mittlerweile wirklich jeder und sein Hund, aber in der Serie oder im Buch ist das nie so richtig konkret gesagt worden.  ^-^

--- Ende Zitat ---
Im Buch sind sie da ja nicht so weit, aber Bran hat ja schon gesagt, dass er mit Jon reden muss (nur doof, dass der genau in dem Moment mal wieder weg war)

--- Zitat von: Bad Horse 8 am  2.08.2017 | 22:39 ---Wo? Sagt Lyanna irgendwo "hier ist mein Kind von Rhaegar, bitte nenn es Jon"?

--- Ende Zitat ---
Ok, konkret gesagt wurde es noch nicht (vgl. oben), aber die Umblende vom Baby zu Jon waere dann doch ein ganz uebler Schnitt gewesen wenn er es doch nicht war. (Wobei es da ja in Folge 2 einen aehnlichen Schnitt zu was ganz anderem gab >;D )

Lyonesse:
Dritte Folge gesehen und für gut befunden. Allerdings verspüre ich langsam eine milde
Westerosmüdigkeit - bin glaub ich froh, wenn da endlich Ordnung geschaffen wurde.
Aber immerhin ist einer meiner Lieblinge wieder im Spiel.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)natürlich Jorah Mormont

Issi:

--- Zitat von: Lyonesse am  3.08.2017 | 01:17 ---Dritte Folge gesehen und für gut befunden. Allerdings verspüre ich langsam eine milde
Westerosmüdigkeit - bin glaub ich froh, wenn da endlich Ordnung geschaffen wurde.
Aber immerhin ist einer meiner Lieblinge wieder im Spiel.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)natürlich Jorah Mormont
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin fast sicher, er stirbt noch heldenhaft für Dany. Nur noch nicht jetzt.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln