Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (156/439) > >>

Issi:

--- Zitat von: Supersöldner am  4.08.2017 | 17:35 ---müssen ?

--- Ende Zitat ---

Xemides:

Bad Horse:
Das letzte Buch kam gerade so nach der ersten Staffel raus, wenn ich mich recht entsinne - jedenfalls hatte ich gar nicht vor, das Ding zu kaufen, aber ich war von der Serie so geflasht, dass ich's doch gemacht habe.

Insofern glaube ich, dass - falls er mal fertig wäre - der nächste Band auch erscheinen würde. Wäre ja eh nicht der letzte, und der Serienhype würde die Verkäufe ordentlich ankurbeln. Die wären doch doof, wenn sie darauf verzichten würden, die Meute anzufüttern.  ;)

Xemides:
Ich habe gehört er will das nächste Buch erst 2019 raus bringen. Was ich sogar verstehen kann, wenn er nicht in direktem Vergleich zur Serie stehen will.

Ich hoffe aber nächte Woche mal was neues zu hören. Auf dem WeltCon in Helsinki ist er wieder Gast wie schon in London 2014.

Selganor [n/a]:
Und bitte bei weiteren Infos ueber die Buecher bedenken, dass diese Infos/Diskussione/... in den dazugehoerigen Thread im LESEN gehoeren.

Der Serie (und den Leuten die nur schauen aber nicht lesen) ist es ja egal wann die Buecher erscheinen (und sogar ob ueberhaupt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln