Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (158/439) > >>

Issi:

--- Zitat ---Bin ja fast neidisch, dass du das noch vor dir hast.  :D
--- Ende Zitat ---
Ich schaffs, ich halts aus, nur noch.....ein gute Stunde.......ich darf mich nicht verführen lassen! ;D

Selganor [n/a]:
Dann mal eine weitere "Spoilerumfrage":

Da das ja in der letzten Folge (noch?) nicht geklaert wurde (oder gab es eine entsprechende Szene schon im Buch?)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War das Gift das Jamie Lady Tyrell gegeben hat wirklich so schnell und schmerzlos oder haben da Cersei's Giftmischer auch das Gift mit dem Joffrey getoetet wurde reproduziert?

Jamie wurde ja gerade in den letzten Folgen doch mal wieder eine gute Spur "duesterer" (klar, weil es die Umstaende erforderten, dennoch vergibt er ja nicht unbedingt so leicht)...

Talasha:
Matt Easton rezensiert wieder einen Kampf, aus der aktuellen Folge:
Der ist schnell, und nerdig!
Hat noch etwas nachgeschoben.

Issi:
Episch....einfach nur episch!...... ;D
Wie halte ich die Woche bloß aus?

Arlecchino:
Bin auch sehr begeistert von der Staffel bisher.  :d

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  8.08.2017 | 19:52 ---Dann mal eine weitere "Spoilerumfrage":

Da das ja in der letzten Folge (noch?) nicht geklaert wurde (oder gab es eine entsprechende Szene schon im Buch?)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War das Gift das Jamie Lady Tyrell gegeben hat wirklich so schnell und schmerzlos oder haben da Cersei's Giftmischer auch das Gift mit dem Joffrey getoetet wurde reproduziert?

Jamie wurde ja gerade in den letzten Folgen doch mal wieder eine gute Spur "duesterer" (klar, weil es die Umstaende erforderten, dennoch vergibt er ja nicht unbedingt so leicht)...

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist eine spannende Frage.

Wenn er Kontrolle darüber hatte, was das Gift war (wie aus seiner Aussage möglicherweise zu schließen), gehe ich davon aus, dass es schmerzlos war, da seine Reaktion über die Erfahrung, dass Olenna seinen Sohn vergiftet hat, aufrichtig überrascht und schockiert wirkte.

Sollte ihm Jemand das Gift zugesteckt haben (z. B. Cersei oder ihre Hand) ist denke ich alles möglich.

--- Zitat von: Talasha am  8.08.2017 | 21:24 ---Matt Easton rezensiert wieder einen Kampf, aus der aktuellen Folge:
Der ist schnell, und nerdig!
Hat noch etwas nachgeschoben.

--- Ende Zitat ---

::)

Gott, immer diese Klugscheißerei... - it's fantasy. AND it's entertainment. Kampfchoreographien im Unterhaltungsbereich unterwerfen sich immer prinzipiell dem Dogma der Unterhaltung und des visuellen Storytellings. Gott sei Dank niemals den Befindlichkeiten von selbst ernannten Hobbyhistorikern und "Schwertkampfspezialisten".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln