Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (161/439) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Talasha am  8.08.2017 | 21:24 ---Matt Easton rezensiert wieder einen Kampf, aus der aktuellen Folge:
Der ist schnell, und nerdig!
Hat noch etwas nachgeschoben.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Links  :d
Ich fand es eine spannende, unterhaltsame Analyse  8)

Arlecchino:

--- Zitat von: pharyon am  9.08.2017 | 05:27 ---Meine derzeit offenen Fragen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. Wie stehen die Wetten, dass Grauer Wurm stirbt/überlebt?
2. Wie stehen die Wetten, dass die vergiftete Dothraki-Prinzessin überlebt?
3. Was meint ihr, welche Hauptfigur in der 7. Staffel stirbt?
4. Wird Jon das Knie beugen oder wird es eine andere Lösung geben?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. Bei GoT wohl immer irgendwo bei 50/50. Allerdings im Augenblick wohl sehr unsicher. Die Unsullied sitzen ohne Versorgung im Westen fest und er muss die Truppe allein anführen, was er glaub ich bisher noch nicht in dem Ausmaß musste. Je nachdem wie Eurons Plan aussieht / wie effektiv sein Angriff ist, könnte es knapp werden.
2. Meinst du die Sandschlange? Schlecht. Würde mich im Übrigen nicht unbedingt stören, ich mochte die nie so richtig.
3. Schwierig. Jaime scheint ne Todessehnsucht zu entwickeln (und steht tendentiell womöglich auf der Verliererseite). Cersei wollen einige Tod sehen, kommt drauf an wie sicher sie in ihrem Türmchen ist. Ich hab da so ne Theorie wie das mit den Beiden am Ende ausgeht - und dabei würden beide draufgehen. Ob das schon in der Staffel passiert weiß ich nich.
4. Beides möglich. Könnte auch auf eine Vermählung hinauslaufen. Die Targaryen haben in dieser Hinsicht kein Problem mit Blutsverwandtschaften (scnr).

Eliane:
Zur Spoilerumfrage:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich gehe davon aus, dass das Gift so "nett" war, wie Jamie gesagt hat. Selbst wenn Cersei ihre Finger im Spiel hatte, sie weiß nicht, dass Oleanna Joffrey auf dem Gewissen hat, sondern geht doch immer noch davon aus, dass Tyrion und Sansa verantwortlich sind. Es sei denn, ich hab was verpasst.

condor:

--- Zitat von: pharyon am  9.08.2017 | 05:27 ---3. Was meint ihr, welche Hauptfigur in der 7. Staffel stirbt?
[/spoiler]

--- Ende Zitat ---

Kein Spoiler, weil reine Spekulation: Bisher hat es noch in jeder Staffel (mindestens) einen "König" erwischt. Mittlerweile ist das Feld aber etwas ausgedünnt, und ich vermute, Cersei, Jon und Danaerys bleiben einander bis zum Finale erhalten. Eindeutig mit baldigem Verfallsdatum dagegen: Euron Greyjoy. Zählt der schon als Hauptperson? Einen Bolzen mit ihrem namen drauf haben wahrscheinlich auch
- Brienne: Prädestiniert für heldenhaften Opfertod
- Qyburn: Hat's einfach verdient
- Sandor: Redemption = Death

Arlecchino:
ALTER SCHWEDE IST DAS GEIL ZUR ZEIT!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jon und der Drache!
Hint at geheime Trauung Rhaegars!
Jon und Daenerys!
Jaime und Tyrion!
Intrigenspiel in Winterfell!

und die vermutlich tödlichste Bande von Bastarden jenseits der Mauer! Nur noch geil!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln