Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Selganor [n/a]:
Wobei ich beim Ende der Folge mehrfach den "ich weiss genau was gleich passiert"-Effekt hatte (inklusive der Schluss-Szene)
Lyonesse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Erwartungsgemäß eine ''Zeit für echte Kerle''-Folge, wobei diesmal der Deus Ex Faktor
ganz schön Amok lief.
Sashael:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 21.08.2017 | 19:49 ---Wobei ich beim Ende der Folge mehrfach den "ich weiss genau was gleich passiert"-Effekt hatte (inklusive der Schluss-Szene)
--- Ende Zitat ---
Also ich für meinen Teil hätte NIE erwartet, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken).. ich hab die Folge natürlich nicht gesehen und habe keine Ahnung, was passiert ist.
Jetzt hast du den Spoiler ganz umsonst aufgemacht. ;D
Teylen:
Für mich hat die Folge doch etwas herb stark am suspension of Disbelieve gekratzt und so eine meh stelle drin.
Meh,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es ist natürlich in-charakter und in Anbetracht des Umstand das Brienne immerhin nicht da war nicht ganz so schlimm.
Aber ich habe keine besondere Lust zu zulaustern wie jemand beschreibt, wie er mit einer Person, die bisher sichtlich nicht zugeneigt war, welche Babies zeugt. Das heißt so der Einblick in westerosischen Locker Room Talk fand ich eher uncool.
Ich fände es auch bizarr wenn es weibliche Personen tun würden, mit Männern mit denen sie nicht zusammen sind.
Suspension... *zing* *weg*
Gendry,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)..., spurtet, in die Richtung wo die Zombie Armee her kommt los, und erreicht die Wall in quasi unter einem Tag?Wo er dann ein paar Teleport-Raben absetzt Richtung Dragonstone. Die etwa einen Tag brauchen um hin, und einen weiteren um mit Dany zurück? What the Fuck?
Selbst wenn die Raben zwei Tage gebraucht haben und Dany zwei Tage hin... huh?
Kampf,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)..., okay also der Night King steht da so rum, post cool und entscheidet sich seinen Drachenkiller-Speer einzusetzen nachdem der Kampf quasi vorbei ist, und die Heldentruppe ein störrisches Mitglied vor der Abreise sind.
Dann lässt er sich von seinem "Mich bringt nix aus der Ruhe" Caddy White Walker einen Speer bringen. Immer, schön, einen, Speer, nachdem, anderen.
Der Speer wird dann nicht auf den größten, fettesten, bedrohlichsten Drachen geworfen, der mit unserer Heldenbande drauf. Nein. Der Speer wird im kleinsten, fliegenden Drachen versenkt der eine ziemliche Ecke weit weg ist.
Nun und der Drache wird auch erstmal versenkt, als so direkt erhoben. Immerhin mag der Night King die arme Dany nicht beim Trauern zu sehr schockieren.
Wasser,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...dass Jaime von Bron trotz Rüstung an Land schwimmt, gut. Er hat immerhin Bron.
Nur, wie zur Hölle hat sich Jon Snow, in Rüstung, mit Wights an den Füßen, im freaking Eiswasser, an die Oberfläche gepackt?
Fantasy-Physik,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bisher sind bei ermordeten White Walkern - derer gab es zwei - keine Wights umgefallen.
Zudem half bisher gegen Wights - der Szene in Castle Black nach und der mit Bran - ausschließlich Feuer?
Nun und dann noch,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso gehen die nicht zum näheren Winterfell? Wo Jon wissen sollte das es Probleme gibt?
Nun und weshalb nehmen die ein Schiff, und keinen "Ein-Tagesflug"-Drachen, nach Dragonstone?
Ich weiß ja nicht. Coole Optik. Aber da darf man keine Sekunde lang drüber nachdenken.
Ansonsten,... ... ...
Bei Winterfell,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Viel mir bei Aryas Spruch "Gut das du nicht mitspielst, die letzte Person gegen die ich gewann erging es schlecht" auf das Arya dieses "Lüge!"-Spielchen nie gewonnen hat?
Die Runden gingen eher an The Waif oder Jaquen. Vom Betragen her war sie auch sehr Waif-like. Nicht das es unbedingt Sinn ergeben würde.
Allgemein war das einzig Überzeugende, für mich, dass Sansa Brienne in Sicherheit bringt. Auch wenn sie sich damit einer Verbündeten beraubt.
Mr. Ohnesorge:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo hast sich eigentlich Jons Onkel B. rumgetrieben? Habe ich das was verpasst?
Wetten, dass der noch lange nicht geliefert ist, auch wenn er gerade alleine gegen die Zomb kämpft? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln