Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (18/439) > >>

Achamanian:
Sean Bean ist die Macht!

... zugegeben, die Buchvorlage ist auch nicht ohne.

Und in zehn Jahren, wenn Game of Thrones durch und Sean Bean alt genug ist, kann HBO dann R. Scott Bakkers "Prince of Nothing" als Serie machen, mit ihm als Achamanian!

(Natürlich will ich auch noch eine Serie von K.J. Parkers Engineer-Trilogy - nur 3 Staffeln, ist doch nix!)

Boni:

--- Zitat von: Achamanian am 14.06.2010 | 22:51 ---Und in zehn Jahren, wenn Game of Thrones durch und Sean Bean alt genug ist, kann HBO dann R. Scott Bakkers "Prince of Nothing" als Serie machen, mit ihm als Achamanian!

--- Ende Zitat ---

Du denkst, das in zehn Jahren alle Bücher geschrieben sind? Optimist  ;)

Aber ich finde den Teaser toll und freue mich noch mehr auf die Serie, als bisher.

Timberwere:
Der Teaser-Trailer ist klasse. Sehr, sehr atmosphärisch und macht mich noch heißer auf die Serie als ohnehin schon - auch wenn mich diese blitzartigen Einblendungen natürlich dazu verleiten, sich das Ganze mit Bild-für-Bild-Stopfunktion nochmal anzusehen. :)

Boni:

--- Zitat von: Timberwere am 15.06.2010 | 11:32 ---auch wenn mich diese blitzartigen Einblendungen natürlich dazu verleiten, sich das Ganze mit Bild-für-Bild-Stopfunktion nochmal anzusehen. :)

--- Ende Zitat ---

Das hat schon jemand gemacht.

Timberwere:
Oooh, das ist nett. Danke für den Link!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln