Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Der Nârr:
Dass er sich einfach abwendet glaube ich nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Immerhin erwartet er mit Cersei ein Kind.
Falls er sich von Cersei noch trennt, dann in einer sehr dramatischen Szene.
Dass Sansa Jaime heiraten könnte, dachte ich auch schon. Vielleicht aber auch Samwell, eine Verbindung der Häuser Stark und Tarley könnte interessant sein.
Issi:
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge.
Dann wissen wir sicher mehr.
Teylen:
--- Zitat von: Issi am 24.08.2017 | 13:50 ---Ich tippe darauf, dass Jaime ihr den Rücken zudreht und sich stattdessen auf die Seite von Dany schlägt.
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte er?
Aus seiner Perspektive überfällt Daenerys Westeros mit einer Horde Barbaren und verbrennt vor seinen Augen einerseits seine eigenen Männer, andererseits die Vorräte für das Volk. Sie verbrennt um ein Haar ihn und sie hat ein westerosisches Haus niedergebrannt.
Vor dem Mann, der seinen König Aerys, als Kings Guard in den Rücken stach. Weil dieser zu viele Leute vor seinen Augen verbrannte. Leute die König Aerys nichtmals umbringen oder zumindest sehr gründlich niedermachen wollen, wie die Bagage in der Sept of Balor.
Noch dazu hat Cersei bei ihm, wohl mit dem Blowjob, dem gemeinsam geteilten Bett, dem Umstand das sie die Beziehung offen behandelt und dem Umstand das sie ihm hinsichtlich Tyrion glaubt, Tyrion nicht hinrichten ließ oder Bran nicht hat bestrafen lassen sowie nicht wütend reagiert und zum Schluß der Baby-Bombe wohl mächtig Punkte gesammelt.
Er dürfte auch nicht abgeneigt sein das Ellaria eine fiese Strafe bekommen hat.
Immerhin hat er Myrcalla beim sterben, nachdem Gift-Attentat, in den Armen gehalten.
Issi:
@
Teylen
Das ist nur so eine Vermutung von mir.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oma Tyrell hat ihm letztens ja mal ins Gewissen geredet.
Vielleicht dreht Cersei irgendwann noch ein paar Dinger, wo sich Jaime dann an ihre Worte zurück erinnert und handelt.
Abgesehen davon ist Jaime glaube ich nicht begeistert, über das was sie dem König der Eisenmänner versprochen hat.
Skele-Surtur:
Der Twist bei Jaime ist, dass er genau weiß, dass seine Schwester eine ziemlich miese Person ist. Er liebt sie und kann sich nicht von ihr abwenden, obwohl er genau realisiert, dass das das einzig vernünftige ist. Darum wird er bis zum Ende bei ihr bleiben, da sehe ich keinen Weg drumrum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln