Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand die Folge gut. Bis zur Mitte hin sah es ja fast so aus, als könnte es mal richtig gut laufen... na ja. Doch nicht.
Ice Dragon ftw! :D
balrog_master:
Eine gute Staffel in Summe, man merkt dass die Serie eindeutig in die Zielgerade einschlägt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das einzige wirkliche Ärgernis war die Namensänderung von Yara zu Asha. Ich kann ja noch halbwegs nachvollziehen, wenn man einen Clegane 3x casten muss. Aber warum in Gottes Namen ändert man einen Charakternamen von einer Staffel zur anderen? Nur weil Osha nicht mehr da ist?
Und von Lord Varys hat man leider auch nicht mehr viel gesehen, schade eigentlich - dafür läuft aber der Bluthund zur Höchstform auf, auf ihn freue ich mich schon am meisten in der finalen Staffel.
Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mit der Namensänderung ist merkwürdig. Ich habe die Folge auf englisch angeschaut und da heißt die Gute nach wie vor "Yara". wtf?
Turgon:
--- Zitat von: Jedi_Master am 28.08.2017 | 23:02 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das einzige wirkliche Ärgernis war die Namensänderung von Yara zu Asha. Ich kann ja noch halbwegs nachvollziehen, wenn man einen Clegane 3x casten muss. Aber warum in Gottes Namen ändert man einen Charakternamen von einer Staffel zur anderen? Nur weil Osha nicht mehr da ist?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)AFAIK hieß der Char in der englischen Serie Yara, in der deutschen Synchro wie auch im Buch Asha. Kann es sein, dass du zuvor auf englisch geguckt hast und jetzt auf deutsch? Spontane Namensänderung innerhalb der Serie ergibt ja keinen Sinn ;-)
Mr. Ohnesorge:
Folge 7, Digga!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Jaime bricht mit seiner Schwester
* Jon ist gar nicht Jon
* Theon regelt ein paar Sachen
* Littlefinger wird überrascht
* "Scheiß auf Ehre!"
Wann kommt Staffel 8?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite