Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (20/439) > >>

Urias:
Jo ok schon aber ich find der kleine aus dem Cast sieht etwas zu jung aus... Aber gut, mal gucken wie sie ihn herrichten

Timberwere:
Hach, so langsam füllen sich ja die Lücken im Cast! Sieht extrem gut aus bisher! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Verfilmung freue. :)

Boni:
Ja, der Cast sicht echt klasse aus! Ich kann mir Lena Headey noch nicht richtig in Goldblond vorstellen und fand Tanmzin Merchant als Dany eine bessere Wahl, aber ich denke, die Serie wird ganz großes Kino.

Niniane:
Vom Foto her fand ich die Daenerys-Darstellerin sogar einen Tacken zu alt (ich glaub, Dany war im ersten Band 14, wenn ich mich richtig erinnere?), aber mit Maske sieht das ja alles wieder ganz anders aus. Ansonsten bin ich echt gespannt.

Und bei Theon Greyjoy hoffe ich noch auf die Maske, war der nicht dunkelhaarig?

korknadel:
Am meisten hat mich glaube ich die Besetzung von Shae mit Sibel Kekili gefreut. Erstens finde ich es grandios, dass es eine deutsche Schauspielerin in eine HBO-Serie schafft, die es auch verdient hat, und zweitens ist -- na ja, sowohl die Frau als auch ihre Rolle haben halt was Besonderes.

Und ich als riesiger Skins-Fan habe natürlich auch gejubelt, dass Joseph Dempsie eine nebenrolle bekommen hat.

Doch, doch, das wird schon ziemlich gut. Bis auf True Blood, das ich ein bisschen lasch fand, hat mich HBO bisher eigentlich nie enttäuscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln