Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cartoon Action Hour] Die zweite Edition ist da!! Sofort erhältlich!

(1/2) > >>

Jed Clayton:

Hallo,

ich wollte euch schnell erzählen, dass man das neue Regelwerk von Cartoon Action Hour, die lange geplante zweite Edition, jetzt auch regulär bei RPGNow.com erwerben kann.

Man findet es nun auf OneBookShelf bzw. RPGNow.com unter diesem Link:

http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=58818

Das Buch ist im Gegensatz zur ersten Edition von 2003 komplett überarbeitet und "getuned", "gestreamlined" und was auch immer ... Die Charaktererschaffung läuft jetzt wirklich wesentlich schneller und einfacher, ohne dass Spielspaß dabei verloren geht. Das Artwork ist auch weitestgehend ausgetauscht worden und sieht jetzt noch viel 80er-mäßiger aus als früher.

Eine gedruckte Fassung dieses Buches folgt sehr bald, sie wird im Dezember erstmals ausgeliefert. Spectrum Games hat dazu am gestrigen Abend eine ausführliche Pressemitteilung herausgegeben.

Wenn es euch irgendwie interessiert, auf jeden Fall mal anschauen!
Auf RPGNow gibt's auch mehr als 20 Farbseiten als Preview und Spectrum Games stellt auf einer Übergangs-Website natürlich noch das CAH Season 2 Playset zur Verfügung, ein Gratis-PDF, mit dem man ohnehin sofort losspielen kann!

DEMO: http://www.scribd.com/full/6075830?access_key=key-7ijzthamq4fxgvqkxp4

FULL CHAPTER: http://www.scribd.com/full/6075905?access_key=key-12rzcba8j0crxt03m0z8

Jed Clayton:
Hallo.  :D

Inzwischen kann ich euch allen mitteilen, dass es zu Cartoon Action Hour: Season 2 auch das komplette Regelbuch in gedruckter Form gibt. Es steht seit Anfang Dezember auf Lulu.com bereit. Gleich mal der direkte Link:

http://www.lulu.com/content/5324505

Dort werde ich mir in Kürze auch mehrere Exemplare bestellen. Die brauche ich nämlich für meine eigene Spielrunde und bei künftigen Conventions.

Außerdem wurde am 25.12. von Spectrum Games neu angekündigt, dass rechtzeitig zum nächsten Valentinstag (das ist im Februar) ein neues Mini-Supplement in PDF erscheinen soll, dieses Mal zum Thema "Verwandlungsfähige Riesenroboter" (GTRs = Giant Transforming Robots), mit noch weiteren und abgedrehteren Regeln und Sonderfunktionen als im Grundregelwerk.
Es verspricht also, eine echte Fundgrube zu werden für Fans von Transformers, Voltron, Combattler V, Getter Robo, Gotriniton, Steel Jeeg und vielen anderen!

Ein weiterer Vorteil dabei ist: Dieses Mini-PDF kostet nur $6.00, wenn man es jetzt bei Spectrum vorbestellt, danach kostet es $8.00.

Was ausgerechnet abgefahrene Anime-Riesenroboter mit Valentinstag, Liebe und Romantik zu tun haben sollen, weiß ich auch noch nicht so genau. Das müsst ihr mal Spectrum Games fragen!  ;D

Jed Clayton:

Heute habe ich meine bei Lulu.com bestellten Exemplare des Buchs erhalten!

Falls also jemand zu dem Regelbuch irgendwelche Fragen hat, immer nur her damit. Ihr könnt gerne mich fragen...

Noch etwas zur Info: Trotz der horrend gestiegenen Lulu-Portokosten hab' ich mal zwei Exemplare mit der günstigsten Portovariante aus den USA bestellt, also mit "economy shipping". Das war am Abend des 30. Dezembers. Da ich sie heute bekommen habe, hat das also insgesamt nur 16 Tage gedauert, was ich für ziemlich erträglich halte. Ich hatte schon mit monatelangen Lieferzeiten gerechnet.

Jed Clayton:
Noch mal ein kleines Postscriptum:

Ich wollte gern das PDF mit den 14 Seiten Schnellstartregeln hier unten als Attachment anhängen, aber leider ist es aufgrund der Bilder und Grafiken schon zu groß fürs Tanelorn-Forum. Wie gesagt, man kriegt das CAH Playset gratis von Spectrum Games.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Jed Clayton am 28.12.2008 | 21:36 ---Außerdem wurde am 25.12. von Spectrum Games neu angekündigt, dass rechtzeitig zum nächsten Valentinstag (das ist im Februar) ein neues Mini-Supplement in PDF erscheinen soll, dieses Mal zum Thema "Verwandlungsfähige Riesenroboter" (GTRs = Giant Transforming Robots), mit noch weiteren und abgedrehteren Regeln und Sonderfunktionen als im Grundregelwerk [...]

Ein weiterer Vorteil dabei ist: Dieses Mini-PDF kostet nur $6.00, wenn man es jetzt bei Spectrum vorbestellt, danach kostet es $8.00.

--- Ende Zitat ---

Hallo!  :)

Seit gestern Abend ist das angekündigte Giant Transforming Robots PDF fertig und kann von der üblichen Internetseite bezogen werden.

Ich habe es mir gerade zum ersten Mal durchgelesen. Es sind insgesamt 11 Seiten, sehr schön gelayoutet im Stil des neuen Grundregelwerks, und mit dem alten Cover von "Metal Wars" als Titelbild.

Das Valentinstags-Special ist da aber noch nicht mitgerechnet, das kommt auch erst am 14.02.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln