Medien & Phantastik > Sehen

[Gargoyles auf Kabel 1] Endlich wieder da... Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

<< < (3/4) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Orakel am 16.11.2008 | 22:38 ---@ChaosAptom: Danke für die Aufklärung. Hmm... die zweite Staffel wurde wohl auch nie vollständig in Deutshcland bislang gesendet, oder? *grübel*

--- Ende Zitat ---
Doch wurde sie. Mehrfach auf SuperRTL.

Darkling ["beurlaubt"]:
Mist, ich hab es heute verpasst!  :bang:
Nur gut, dass ich es eh grad auf DVD gucke.. ;) Bei welcher Folge ist Kabel1 denn?

Vandal Savage:
Hab mir mit meinem Mitbewohner neulich die erste und zweite Staffel auf Englisch und angeschaut und bin begeistert!

Ich wusste noch von den paar Folgen früher, dass die Serie gut ist, aber war dann von der Qualität doch überrascht.

Mein persönlicher Lieblingsaspekt: Alles hat Konsequenzen, alles und jeder wird wieder angesprochen und weiterentwickelt. Selten für eine Zeichentrick-"Kinderserie"  :d

Cycronos:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 17.11.2008 | 09:29 ---Doch wurde sie. Mehrfach auf SuperRTL.

--- Ende Zitat ---

Aber da meistens fürchterlich durcheinander, so dass man selten die Chronologie nachvollziehen konnte, wenn man nicht gerade viele Wiederholungen geschaut hatte.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Raging Phoenix am 13.12.2008 | 06:08 ---Aber da meistens fürchterlich durcheinander, so dass man selten die Chronologie nachvollziehen konnte, wenn man nicht gerade viele Wiederholungen geschaut hatte.

--- Ende Zitat ---

Mindestens 1 Mal liefen alle Staffeln in korrekter Reihenfolge hintereinander. Ich glaube das war bei der Erstausstrahlung. Danach liefen die Folgen wild durcheinander, da hast Du recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln