Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Myranor mit einem anderen System spielen?

(1/2) > >>

Melias:
Hallo!

Die Meisten von euch kennen ja wahrscheinlich den Kontinent Myranor. Ich persönlich finde den Kontinent mit seinen Völkern gut und hätte auch Lust dort einmal "epische" Abenteuer zu spielen. Allerdings würde ich ganz gern mit Regeln eines Universalrollenspiels auf Myranor spielen. Doch bevor ich mir überhaupt weitere Gedanken darüber mache, wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht schon jemand von euch mit den Regeln anderer Rollenspielsysteme auf Myranor gespielt hat? Es gibt ja eine ganze Menge an Universalrollenspiele, wie z.B. GURPS oder TRAUMA.

Wenn ja, welches Rollenspielsystem könntet ihr denn empfehlen, mit dem man auf Myranor Abenteuer erleben kann?

Viele Grüße
Melias

ps: Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. ;)

MarCazm:
Das passt ja hervorragend.

Sitze nämlich gerade an meiner Myranor Conversion für Savage Worlds.
Rassen, einige Vor- und Nachteile, Waffen, Rüstungen und ein Bestiary hab ich schon fertig in Dokumentform.

Wenn du interesse hast, kann ich dir das Ding mal zuschicken. Einfach deine e-mail per PM schicken und los gehts. ;D

Kann nämlich andere Meinungen, Kritik, Wünsche und Vorschläge gut gebrauchen.

Magie ist immer noch in der Testphase, aber einiges steht schon relativ fest, z. B. die Regelung für Technomanten, Geweihte, Schamanen und Magiedilettanten.

Melias:
Hi!

Das ist wirklich ein Zufall. ;)

Ich hab dir meine Email per PN geschickt.

Viele Grüße

Mirco

Melias:
Hat denn schon jemand versucht mit GURPS auf Myranor zu spielen?

Melias

Falcon:
Wo, wenn, seht ihr Probleme bei der Konvertierung von Myranor?
Ich habe mir sagen lassen Myranor kann man nur mit "DSA4.verkorkst" spielen weil die Settinverbundenheit so stark ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln