Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
Wunschthread
der.hobbit:
--- Zitat von: Hawk Inc. am 19.11.2008 | 20:31 ---Am Anfang wäre ein wenig "Alltag" nicht schlecht, um Gefühl für den eigenen und die andren Chars zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Das wird wahrscheinlich schwierig, da wir erst mal nur einen Schnupperrun spielen wollen. Forenspiele sind unglaublich langsam (mit ungefähr 17.000 as), daher will ich in einen Einstiegsrun möglichst fokussiert bleiben.
Sillium:
ich mag bei shadowrun das cyperpunkige ziehmlich gern... also das düstere und von gewalt geprägte in dem setting...
einen Run find ich gut, wenns nich nur eine schießerei nach der nächsten gibt, sondern auch den teil, wo es um die informationssuche und sowas geht... und am besten, wenn dabei dann noch irgendwas total underwartetes passiert, was irgendwie die dinge hinter dem auftrag aufdeckt...
hmm... kapiert man, was ich damit meine?
mfg Sillium
Bock-Creation:
optimal
einfache chara.
guter auftrag
gute planung
rein raus in 60 Sek.
--------------------------------
suboptimal
vergesst das da oben
der.hobbit:
Ich höre so eine Tendenz zu einem hautnahen, eher realistischen Spiel raus. Außerdem nicht nur Geballer. Dabei soll auch das Nicht-Technische nicht zu kurz kommen. Was noch?
Sillium:
`klingt doch schon supa, die zusammenfassung^^
und je mehr vorgaben/wünsche es gibt, desto weniger freiheiten bleiben dem meister :)
(bzw. es würd immer schwerer bis hin zu unmöglich werden, alles zu berücksichtigen...)
...mir fällt sonst nix mehr ein, was ich da noch hinzufügen möchte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln