Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
Diskussion zu den Charakteren
Imion:
Ach ja, ganz vergessen. Hawk wollte einen bauen (Rigger). LINK
ALso ich hab meinen mit 400 BP, nur Core-Rules gebaut, aber was die anderen machten/machen weiss ich nicht,
wobei mir schon ein paar Ungereimtheiten aufgefallen sind ;).
Sillium:
die frage is gut^^
ich würd neben den core-rules auch gerne das Street-Magic benutzen... da sind einige interessante adepten-powers drin... geht das in ordnung?
und dass wir 400bp nehmen, dachte ich hätten wir schon irgendwo mal geklährt??
Bock-Creation:
So, ich habe die kleine nochmal rausgenommen.
Ich werde die Daten von ihr in das PDF schreiben.
Kleine Frage nach an unseren SL und an die Gruppe.
Wäre es denkbar eine Datenbuchse zu erhalten ohne Essenz verlust?
Von SR3 kenne ich das das es mögliche wäre mit SL absprache, da Datenbuchsen in der 6ten Welt keine seltenheit mehr sind.
—————————-
Chara Ideen:
2x Pistolen Adept
Special OPS
Rigger
Technomancer
Doc / Face
Unentschlossen
Denke das es alle sind oder? Ich will keinen vergessen haben.
der.hobbit:
--- Zitat von: Sillium am 21.11.2008 | 06:50 ---ich würd neben den core-rules auch gerne das Street-Magic benutzen... da sind einige interessante adepten-powers drin... geht das in ordnung?
--- Ende Zitat ---
So lange es aus offiziellen Quellen kommt ist das völlig ok. Wenn es aus inoffiziellen Quellen kommt, sollte die Gruppe als Ganzes darüber entscheiden.
--- Zitat von: Holydark am 21.11.2008 | 09:42 ---Wäre es denkbar eine Datenbuchse zu erhalten ohne Essenz verlust?
--- Ende Zitat ---
Radio Eriwan sagt: Im Prinzip ja. Es gibt Möglichkeiten, Datenbuchsen ohne Essenzverlust zu verpflanzen. Diese sind dann aber nicht so gut integriert wie diejenigen mit Essenzverlust, d.h. es kann zu Fehlfunktionen kommen und / oder einige Anschlüsse können inkompatibel sein.
Bock-Creation:
hmmmmm
Ok.
Würde ich trotzdem nehmen. Eine Datenbuchse in dieser Welt kann sehr hilfreich sein. Und es kann ja auch sein das nen KON nen PC hat ohne Netzwerkanschluss und W-Lan.
Mit dem könnte ich dann halt net reden.
oder gar Daten von Medien lesen. Da ich nen lebender PC bin wäre das dann denke ich eine gute Sache.
-----------------
Von wegen Lebender PC. Ich hoffe das mich keiner da draußen hacken will. Das tut bestimmt voll weh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln