Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
King's Bounty
Tequila:
--- Zitat von: Das Grauen am 25.11.2008 | 12:57 ---Auf der Homepage haben sie geschrieben, dass es keine gegnerischen Helden gibt, das ist für mich ein interessanter Aspekt. Der Held ist somit alleine unterwegs und kämpft nur gegen Monster, oder täusche ich mich da?
Wie lang war denn deine Gesamtspielzeit etwa? 40 Stunden?
Das klingt auf jeden Fall nach einem Spiel für mich! Ich muss meinem Rechner wahrscheinlich nur noch nen RAM-Update geben!
--- Ende Zitat ---
Es gibt durchaus Gegnertruppen, die von einem Helden begleitet werden, was die Kämpfe wesentlich schwerer macht, da die Helden Bonusangriffs und verteidigungswerte geben und auch mit Zaubersprüchen um sich rumwerfen.
Geasmtspielzeit kann ich nicht genau sagen, aber ich hab insgesamt über 20 Tage gespielt und eigentlich fast jeden Tag min. 2 Stunden. Insofern sind die 40h mit Sicherheit drin, eher 60, würde ich tippen. Zumal ich einige Sachen noch ausgelassen habe. Allein die Demo hatte ja schon Potential für 6-8h und das ist nur 1 von..hmmm...12 oder sogar 14 Gebieten?
Mir hat das Spiel auf jeden Fall extremen Spaß bereitet und
Adanos:
Das Spiel hat mehr Rollenspielaspekte, als Heroes V. Der Held steht mehr im Vordergrund, er questet, wird aufgepäppelt und immer besser. Dafür gibt es keine Aufbauphase, was ich etwas schade finde, das hat Heroes eben auch besonders gemacht.
Es gibt auch nicht so viele Optionen, drei Helden, die Rekrutierung ist etwas eingeschränkt durch das Leadership usw.
Die Demo spielt sich ganz nett, aber ich glaube die Vollversion wirds bei mir nicht geben.
Blizzard:
Gibt's in dem Spiel einen Hot-Seat-Modus?
Das Grauen:
Sodele, ich hab's jetzt günstig bei ebay ersteigert und werde es dann die nächsten Tage mal antesten. Heroes hat mir schon immer gefallen und ich denke Kings Bounty kann mich durch seine etwas andere Art und Weise ebenfalls fesseln.
Ich melde mich wieder, wenn ich hier was zu berichten habe :)
Samael:
Und, Langzeitmotivation?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln