Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
King's Bounty
Samael:
So, dann mal runterladen.... *freudige Erwartung*
Samael:
Sehr sehr geiles Game bisher. Gerade level 4 erreicht und mich jetzt mal gezwungen aufzuhören. ;D
Ich sehe, dass es bei Steam auch die ganzen alten Lucas Arts Sachen (the Dig, Loom etc) XP/Vista kompatibel für 3,99 gibt. Das ist fair.
Das Grauen:
Bei mir läuft's nicht! Verdammte Grafikkarte >:(
Jetzt muss auf kurz oder lang doch noch in einen neuen Rechner investiert werden.
Haukrinn:
Bei mir hat die Installation etwas gedauert (wahrscheinlich weil Samael meinen Download blockiert hat... ;D), aber nach dem Anspielen (bin Level 3) finde ich es sehr hübsch. Nicht so viel Mikromanagement wie bei Homm5, dafür mehr Action. Mein einziger Kritikpunkt bisher sind die ellenlangen Textboxen ala Neverwinter Nights 1. Das hätte man schöner machen können, denn Romane lesen passt irgendwie für mich nicht so zum übrigen Spieltempo. :)
Samael:
Ja, die Texte überflieg ich meist nur. Die haben aber einen ganz speziellen Humor, wenn man auf sowas aus ist, sind die schon nett.
EDIT: Noch mal ein fettes Lob für die atmosphärische Happy-Fantasy Grafik. Da hat sich das Geld für meinen LG zum ersten Mal so richtig gelohnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln