Medien & Phantastik > Sehen

(Film) 2012

<< < (4/8) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: SoulReaver am 27.11.2008 | 21:52 ---Für alle die denken, dass der Film jetzt gut werden wird, ein kleiner Ausschnitt in Emmerichs vergangene Filme

--- Ende Zitat ---

Hey, aber er ist immerhin nicht Uwe Boll  >;D  (obwohl ich manchmal das Gefühl haben, daß das ganze Geld für Bolls Machwerke von Emmrich kommt, damit er nicht immer als "Dummkopf"-Regiesseur dasteht).

Wird halt wahrscheinlich ein Aufguß von 70er Jahren Katastrophenfilmen (Wissenschaftler erkennt als einziger die heraufziehende Katastrophe -> korrpute Mächtige unterdrücken Wahrheit -> Katastrophe kommt -> Wissenschaftler + tatkräftige Klischee-Durchschnittstypen -inkl. "Redshirts"- kämpfen sich durch Katastrophe(nfolgen) -> korrpute Mächtige saufen ab -> Happy End).
Würde es ein "Waterworld" Sequel wäre das eine (evtl. nette) Überraschung ("Ok, jetzt ist hier alles Meer, wie kommen wir an Trinkwasser?").

reinecke:

--- Zitat von: SoulReaver am 27.11.2008 | 21:52 ---Für alle die denken, dass der Film jetzt gut werden wird, ein kleiner Ausschnitt in Emmerichs vergangene Filme und speziell Godzilla:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/2685-godzilla-1998

--- Ende Zitat ---
Großartig, but "that's a lot of fish"!

Mr Grudenko:
Dha nu treiler for dis mowie:

http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2009/06/18/new-2012-trailer-with-more-wrongness/

(inklusive einiger Beobachtungen von Phil Plait, Autor des "Death form the skies" Buchs)

critikus:
Der Film scheint keine Handlung zu haben außer dass viel kaputtgemacht wird. Das sieht aber richtig klasse aus. Übrigens man beachte die modernen "Archen". Witzig, aber sonst?

Falcon:
ich weiss nicht, diese scheiss Playstationvideos beeindruckend mich nicht mal mehr im Ansatz.
Die Effekte sehen wirklich grottig und billig aus (ja und brachial... who cares? War alles schon da).

Ich kann mir auch nicht vorstellen jemals wieder von CGI Effekten beeindruckt zu sein, so lange kein Filmemacher weiss, was er damit anfangen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln