Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Feder & Schwert stellt D&D 4E ein

<< < (12/29) > >>

Selganor [n/a]:
Komisch... dann spielt unsere Freitagsrunde jetzt schon seit Juni ein "nicht komplettes" Spiel.

Aber wir haben damals als 3.0 rauskam auch erstmal eine Weile NUR mit dem PHB gespielt bis einen Monat spaeter das DMG und noch einen Monat spaeter das MM rauskam und das ging auch.

Falcon:
ich guck jetzt erstmal beim Hofratblog, was der zu sagen hat. Den habe ich hier vorhin nämlich auch rumschleichen sehen.

wenn wir schon beim Hobbyzerstörendem Fanboytum sind.

EDIT: pünktlich wie die Eisenbahn.

Bad Horse:

--- Zitat von: Selganor am 27.11.2008 | 14:26 ---F&S (FOX des der deutschen Rollenspielszene) hat ja schon die OGL und die WoD "todproduziert" (wenn man das mal so nennen kann)

--- Ende Zitat ---

Nein, kann man nicht. Man kann es "totproduziert" nennen, wenn man unbedingt möchte.  ;)

Heretic:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 27.11.2008 | 18:11 ---Es hat sehr gute Gründe dafür gegeben, dass die Promo für 3E in Deutschland zunächst so gering ausfiel.

Die Übersetzungsqualität ist ansonsten aus meiner Sicht keineswegs dilletantisch. Das sind so Pauschalurteile, mit denen ich wenig anfangen kann.

--- Ende Zitat ---

Ok, Gegenfrage mit realem und ernsthaftem Hintergrund: Hast du Ahnung von Übersetzungen?

ragnar:

--- Zitat von: oliof am 27.11.2008 | 18:21 ---Anderswo war verlautet worden, dass das PHBII wichtig sei, und ohne das das Spiel nicht komplett.
--- Ende Zitat ---
Nicht komplett!? Allerhöchsten für Sammler (Meine Sammlung wäre schließlich erst komplett wenn ich alle Bücher hätte >;D ). Das PHB2 wird jedenfalls nur mehr Charakterbauoptionen (neue Klassen und Rassen) bieten, aber nichts was essentiell dafür wäre, D&D zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln