Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Feder & Schwert stellt D&D 4E ein
Tantalos:
--- Zitat ---Ich werde mir die drei Regelwerke zulegen. Ich bastel eh gerne selber Welten und Eberron kann ich damit wunderbar und problemlos spielen.
--- Ende Zitat ---
Cool. Wenn Du da mal soweit bist machen wir da gerne aml nen neuen Thread auf :-)
Das sehe ich überigens als ein Problem für DnD4 in Deutsch, wenn kein neuer Lizenznehmer kommt. Kein ForgottenRealms und kein Eberron wird viele 3.x Gruppen abhalten umzuwechseln. Schätze ich
Selganor [n/a]:
Ich glaube nicht das die Menge der deutschen FR/Eberron-Spieler (die noch 3.x und nicht 4e spielen) ein Entscheidungsfaktor fuer Veroeffentlichungsstrategien von WotC ist.
Dass neue Spieler zu einem nicht (mehr) erhaeltlichen System dazustossen ist sowieso recht unwahrscheinlich.
Shao-Mo:
--- Zitat von: Jack Winter am 30.11.2008 | 22:19 ---Warum? Weil Du es jetzt nicht mehr machst wtf?
--- Ende Zitat ---
Genau das. Ich kaufe mir auch kein Auto, wenn ich weiss das es die Firma danach nicht mehr gibt. Dann kauf ich mir gleich ein Auto von einer anderen Marke.
Wenn ich es allerdings weis, und absichtlich tue (Sammler, lieblingsstück, etc) dann ist es etwas anderes.
Ich habs mir gestern erstmal (Danke nochmal für den Hinweis) günstig in Englisch bestellt. ^^ (soviel dazu).
Taysal:
--- Zitat von: Shao-Mo am 1.12.2008 | 20:10 ---Genau das. Ich kaufe mir auch kein Auto, wenn ich weiss das es die Firma danach nicht mehr gibt. Dann kauf ich mir gleich ein Auto von einer anderen Marke.
Wenn ich es allerdings weis, und absichtlich tue (Sammler, lieblingsstück, etc) dann ist es etwas anderes.
Ich habs mir gestern erstmal (Danke nochmal für den Hinweis) günstig in Englisch bestellt. ^^ (soviel dazu).
--- Ende Zitat ---
Nach wie vielen Kilometern musst du mit deinen Regelwerken denn immer in die Werkstatt zur Inspektion? ;D
Du solltest einen anderen Vergleich suchen. :)
Steppenork:
--- Zitat von: Taysal am 1.12.2008 | 22:26 ---Nach wie vielen Kilometern musst du mit deinen Regelwerken denn immer in die Werkstatt zur Inspektion? ;D
Du solltest einen anderen Vergleich suchen. :)
--- Ende Zitat ---
Ich finde seinen Vergleich passend. Wenn klar ist, dass keine deutschen Splatbooks mehr erscheinen, kauft man mit der deutschen Übersetzung ein Produkt ohne Zukunft.
Grüße vom Ork
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln