Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Erzählt mir was von...

<< < (4/14) > >>

Heretic:

--- Zitat von: Zornhau am  6.12.2008 | 04:12 ---Noch ein Tip: Du mußt nicht unbedingt im Pinnacle-Forum ALLE Vorurteile über Deutsche und ihren stets ruppigen, nörgeligen, nur herumkritisierenden, unfreundlichen Tonfall durch praktische Demonstration zu bestätigen versuchen. Die Amis sind beim Äußern von Kritik meist deutlich zahmer, zurückhaltender und weit weniger aggressiv als Deine Beiträge dort. - Das Pinnacle-Forum ist eine "Kuschel"-Community, in der einem schneller weitergeholfen wird, wenn man sich dem dortigen Tonfall anpaßt, statt den "Doydtschänn Krittickärr, jawoll, ja!" *Schaftstiefelhacken zusammenknall* zu geben.  - Dies nur als Tip, wenn Du die auskunftsfreudigen und hilfsbereiten US-Savages dort nicht alle vor den Kopf stoßen möchtest. - Falls doch, dann frag lieber HIER oder noch besser bei den Blutschwertern, denn dort kann man mit solch einem Tonfall umgehen bzw. ist ihn gewohnt.

--- Ende Zitat ---
Hahahaha...

Ja, stimmt schon.
Und trotzdem hatte ich mit meinem Kommentar doch recht, oder nicht?

MarCazm:

--- Zitat von: Heretic am  6.12.2008 | 17:53 ---Und trotzdem hatte ich mit meinem Kommentar doch recht, oder nicht?

--- Ende Zitat ---

Nach deiner Auffasung hälst du dich im Recht. Aber wie du dich an so etwas Belanglosen hochziehen kannst ist schon niedlich. ;D

Aber was möchtest du denn mit einem Cha-Bogen anfangen, der auf 2-3 DIN A5 Seiten aufgeteilt ist??
Das ist mehr Aufwand den auf DIN A4 zu kopieren als einfach die Datei ausm Netz zu holen.
Ich bevorzuge lieber eine ausgedruckte Version als eine eher mäßig Kopierte. >;D

PS: Bin mal gespannt wie lange der Thread im P. Forum am Leben bleibt. ~;D

Heretic:

--- Zitat von: MarCazm am  6.12.2008 | 18:10 ---Nach deiner Auffasung hälst du dich im Recht. Aber wie du dich an so etwas Belanglosen hochziehen kannst ist schon niedlich. ;D

Aber was möchtest du denn mit einem Cha-Bogen anfangen, der auf 2-3 DIN A5 Seiten aufgeteilt ist??
Das ist mehr Aufwand den auf DIN A4 zu kopieren als einfach die Datei ausm Netz zu holen.
Ich bevorzuge lieber eine ausgedruckte Version als eine eher mäßig Kopierte. >;D

PS: Bin mal gespannt wie lange der Thread im P. Forum am Leben bleibt. ~;D

--- Ende Zitat ---
1. Es ist eine Grundsatzfrage. Im Burning Empies RW z.B. ist einer zur Referenz drin, obwohl auch dieses RPG auf DL-Sheets zurückgreift.
2. Ich hab nie gesagt, dass der Din A 4 sein soll. Hätte doch auch problemlos Din A 5 sein können.
3. Ich bat Shane, den Thread zu schliessen.

MFG

MarCazm:

--- Zitat von: Heretic am  6.12.2008 | 18:25 ---3. Ich bat Shane, den Thread zu schliessen.

--- Ende Zitat ---

Ja klar. Nachdem er gesagt hat, dass das Ding geschlossen wird und du gebanned wirst wenn du dich nich benimmst. >;D

--- Zitat von: Heretic am  6.12.2008 | 18:25 ---1. Es ist eine Grundsatzfrage. Im Burning Empies RW z.B. ist einer zur Referenz drin, obwohl auch dieses RPG auf DL-Sheets zurückgreift.

--- Ende Zitat ---

Wie ich schon sagte, du hälst dich für im Recht. Wozu brauch man eine Referenz wenn man eh den DL Bogen nutzt? Dann dient der doch auch als Referenz oder nicht? Denk mal drüber nach... ;D

Kinshasa Beatboy:
Sorry füt OT.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Zornhau am  6.12.2008 | 04:12 ---Noch ein Tip: Du mußt nicht unbedingt im Pinnacle-Forum ALLE Vorurteile über Deutsche und ihren stets ruppigen, nörgeligen, nur herumkritisierenden, unfreundlichen Tonfall durch praktische Demonstration zu bestätigen versuchen. Die Amis sind beim Äußern von Kritik meist deutlich zahmer, zurückhaltender und weit weniger aggressiv als Deine Beiträge dort. - Das Pinnacle-Forum ist eine "Kuschel"-Community, in der einem schneller weitergeholfen wird, wenn man sich dem dortigen Tonfall anpaßt, statt den "Doydtschänn Krittickärr, jawoll, ja!" *Schaftstiefelhacken zusammenknall* zu geben.  - Dies nur als Tip, wenn Du die auskunftsfreudigen und hilfsbereiten US-Savages dort nicht alle vor den Kopf stoßen möchtest. - Falls doch, dann frag lieber HIER oder noch besser bei den Blutschwertern, denn dort kann man mit solch einem Tonfall umgehen bzw. ist ihn gewohnt.
--- Ende Zitat ---

Das ist in Kombination aus Autor und Aussage so ziemlich der verblüffendste Post, den ich in einem Rollenspielforum je gelesen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln