Medien & Phantastik > Lesen

Sapkowski: Geralt von Rivia, Hussiten Trilogie

<< < (3/4) > >>

Don Kamillo:
@Falcon: Die Wünsche wurden alle erklärt, soweit ich mich erinnere... muß ich nochmal nachlesen...
Ansonsten weiss ich jetzt auch nicht, was Du meinst...

Falcon:
na den letzten Wunsch?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dschinn verwüstet die Stadt, Geralt wird mit der Magierin im Haus verschüttet, es wird beschrieben, jetzt sei es Zeit für den letzten Wunsch -- zack --> Szenenwechsel zum Ende.

hexe:

--- Zitat von: Falcon am 28.11.2008 | 11:22 ---Im PC Spiel habe ich selten eine Welt besser umgesetzt gesehen. Die Programmierer müssen Kenner und Liebhaber der Serie sein.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich bestätigen, soweit ich die Macher kennen lernen konnte. Schon auf der GC 2005 haben sie dieses Spiel ganz besonderes präsentiert. Die wollten ein cooles Spiel machen, weil sie die Bücher cool fanden. Inzwischen haben sie sogar ein kleines Browsergame gemacht (simples 1 vs 1 mit Schere Stein Papier Regelwerk).

Pendragon:
Also ich hab die Hussiten-Trilogie gelesen. Ich muss sagen inzwischen gehören die 3 Teile zu meinen Lieblingsbüchern. Wen die Zeit interessiert und wer überhaupt Interesse an Geschichte hat wird begeistert sein. Echt witzig, spannend und mitreißend. Nun haben mich die Hussiten schon vorher interessiert aber zum Beispiel sind auch die fantastischen Sachen gut gelungen. Einige der Charaktere sind echt stark.

Darius:

--- Zitat von: Falcon am 28.11.2008 | 15:16 ---na den letzten Wunsch?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dschinn verwüstet die Stadt, Geralt wird mit der Magierin im Haus verschüttet, es wird beschrieben, jetzt sei es Zeit für den letzten Wunsch -- zack --> Szenenwechsel zum Ende.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß ich schreibe sehr spät zu dem Thema, aber ich bin gerade erst dabei es zu lesen.

Erst mal zum letzten Wunsch. Ich verstand das so, dass der letzte Wunsch von Geralt. naja er wünschte sich es eben mit Yennefer auf dem Dach zu treiben.... ;) *hust* so kam es rüber oder warum poppen beide dann auf dem Dach herum , wobei alles sonst um sie herum zerstört ist?

Ich mag die Story. Ist vor allem echte Erwachsenen Fantasy wie ich finde. Ich glaube die schönen Brüste der Meerjungfrau/Nixe werden 3 mal erwähnt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln