Medien & Phantastik > Sehen
Empfehlt mir Anime
DasBunker:
--- Zitat ---Trigun, Berserk und GunGrave mag ich persönlich ganz gerne.
Und Jin-Roh kann ich sehr empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Trigun - (Serie) Western mit vielen, vielen SciFi Elementen. Zum größten Teil lustig gehalten.
Berserk - (Serie) Fantasy-mäsig über Söldner mit lächerlich großen Schwert.
GunGrave - (Serie) Anime basierend auf einem PS2-Ballerspiel im Animestil. Ich mochte schon das PS2-Spiel.
Jin-Roh - (Film) Dystopie (Achsenmächte haben WK2 gewonnen.) Tolle Geschichte und (ich out mich mal als kleiner Waffen-Enthusiast), mir gefiel der Wiedererkennungsfaktor von den zum zweiten Weltkrieg bekannten Infanterie-Waffensystemen.
--- Zitat ---aber die Synchro ist einfach grottig
--- Ende Zitat ---
Ist ja oft so bei Animes. Deshalb: Original mit Untertiteln. ;D
Ein:
A.D. Police - (Serie) Cyberpunk, Schwesterserie zu Bubblegum Crisis, Cops, die sich um wild gewordene Roboter kümmern
Cowboy Bebop - (Serie) SciFi um Kopfgeldjäger, bittersüß, jazzig mit einem kräftigen Hauch Film Noir
Gun Smith Cats - (Serie) Action-Krimi um zwei Kopfgeldjägerinnen, gerade technische Sachen sind mit viel Detailtreue gezeichnet
Planetes - (Serie) Near-Future Hard-SciFi im Weltraum, um Leute, die die Orbits von Schrott räumen, sehr realistisch, 3-dimensionale Charaktere, wird zum Ende politisch, sicherlich eine Serie zum Nachdenken
psycho-dad:
--- Zitat von: Sad BK Rune am 29.11.2008 | 10:10 ---Jin-Roh - (Film) Dystopie (Achsenmächte haben WK2 gewonnen.) Tolle Geschichte und (ich out mich mal als kleiner Waffen-Enthusiast), mir gefiel der Wiedererkennungsfaktor von den zum zweiten Weltkrieg bekannten Infanterie-Waffensystemen.
--- Ende Zitat ---
Muahahah! Allerdings. :d
Wenn die Cerberos ihre MG's durchladen und den abzug der alten Hitlersense durchdrücken kann man ohne schlechtes gewissen behaupten, das dieser Film es Schaft, diesem vorgang eine brachiale Ästetik unglaublichem Außmaßes zu verpassen, die einem eiskalte Schauer den Rücken hinabtreibt. :gasmaskerly:
DasBunker:
--- Zitat ---Wenn die Cerberos ihre MG's durchladen und den abzug der alten Hitlersense durchdrücken kann man ohne schlechtes gewissen behaupten
--- Ende Zitat ---
[Gun-Nut]
Ich frage mich immer wieder, warum sie Ketten benutzen und keine Sturmtrommeln.
[/Gun-Nut]
Back2Topic:
Wegen dem Zeichestil:
Jin-Roh
GunGrave
Trigun
Berserk
psycho-dad:
Das Rasseln und zucken der Ketten ist wichtiger bestandteil der Ästetik. Eine Trommel würde scheisse aussehen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln