Medien & Phantastik > Sehen
Empfehlt mir Anime
MadMalik:
La Blue Girl 2
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Help me masturbate, it's the only way for me to enter the Deamonworld" +Tentacle-Rape
Nathanael:
Könntet ihr auch (ohne zu spoilern) kurz beschreiben was euch an den empfohlenen Filmen so gefallen hat bzw. warum ihr sie empfehlt.
Nathanael:
--- Zitat von: Tacticor Operatal am 29.11.2008 | 02:50 ---La Blue Girl 2
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Help me masturbate, it's the only way for me to enter the Deamonworld" +Tentacle-Rape
--- Ende Zitat ---
Hmm... an Hentai habe ich jetzt eher nicht gedacht. Ich weiß nicht ob ich so ein Interesse daran habe.
Woodman:
--- Zitat ---Die wenigen Folgen, die ich früher auf MTV gesehen habe, haben mich nicht so begeistert. Aber da es nur wenige waren, müsste ich eigentlich die Serie nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
--- Ende Zitat ---
Die wenigen Folgen sind der fehler, die serie ergibt nur einen sinn wenn man die folgen auch von anfang an sieht, mittendrinn einsteigen oder folgen überspringen klappt einfach nich, also Stand Alone Complex 1 dann 2 und danach Solid State Society.
Empfehlungen:
Fullmetal Panic - Mecha action mit witzigen auflockerungen
Black Lagoon - Action
Bubblegum Crisis - Cyberpunk action (auch die ableger lohnen)
Patlabor - Mecha action
psycho-dad:
Jin-Roh ist auf jeden fall den kauf Wert :d
Akira ist ebenfalls nicht übel, aber die Synchro ist einfach grottig ;D
...und, auch wenn's eher abgedreht ist und damit deine vorgaben u.U. nicht trifft: Serial Experiments - Lain, 13-Teilige Serie. Sehr Spannend :)
Ebenfals noch recht gut ist "Perfect Blue":
Eine Pop-Sängerin geht zum Film. Eine mysteriöse Doppelgängerin und ein verrückter Fan machen ihr aber das Leben schwer und versuchen, sie in die Musikbranche zurückzudrängen.
Deutscher Trailer, Imho nicht ganz so gut wie der Englische
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln