Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!

<< < (19/20) > >>

Bock-Creation:
Nastia hebt die FInger zum PEACE Zeichen

>> 2 SIND ES NUR. DER EINE WÜRGT DEN ANDEREN MIT EINER ART SCHLAUCH. ICH GLAUBE ER BRINGT IHN GRADE UM<<
Nastia sagt das alles mit einer leicht zitterlichen Stimme. SIe scheint langsam zu realisieren das das alles blutiger todes ernst ist.

ChristophDolge:
>>Dann sollten wir uns umso mehr beeilen. Ich denke nicht, dass wir hier ...<<

er deutet in Richtung Tanzfläche

>>noch irgendetwas ausrichten können.<<

Skyrock:
Marcia lässt den Rum schließlich Rum sein und begibt sich auch in Richtung Ausgang. Die weiße Bluse klebt an ihr, und ihre dunkle Haut schimmert gut sichtbar durch, während das Wasser von ihr perlt.

>>Hab nen Honda Spirit draußen rumstehen, und da sind auch meine Jacke und meine Zwille. Ist aber nur noch nen Sitz frei, und auf dem ist Nastia mitgekommen.
Senor, was machen wir?<<

Bei dem Gerede von zwei Würgern schiebt sie sich nach vorne durch.

>>Ich kümmer mich schon drum. Macht ihr, dass ihr in meinem Rücken wegkommt!<<

Sie ist zuversichtlich, mit der Lage fertig zu werden. Wenn es nicht zu riskant aussieht, dann würde sie auch versuchen den Erwürgten zu retten, und dann vielleicht bewußtlos zu schlagen wenn er ihre Hilfe nicht zu schätzen weiß. Sie hat ein Konto auszugleichen...

DARTH EVI:
>>jedenfalls kenne ich hier niemanden in der nähe der uns helfen könnte auserdem würde ich viel lieber erfahren was genau in dem Blut drinnen ist und ob es ansteckend ist!<<

Carth bewegt sich langsam hinter Nastia her um den hinter der tür gelegenen raum zu sichern und legt im vorbei gehen noch Nastia seine Lederjacke um da diese doch schon leicht zu frösteln beginnt

>>hier damit du dich nicht erkältest<<

dann wechselt Carth das Magazin (Gel zu scharfer Munition) steckt das andere ungebrauchte wieder weg und beginnt damit den Raum hinter der türe zu sichern

Perception Sehen + Hören 4 Erfolge

diogenes:
>>Anstecken? Scheiße man, sag nich so was...<<

..meldet sich Fred auf einmal zu Wort, der grad als letzter von der Bar an der Tür eintrudelt.

>>Wie siehts aus, verschwinden wir jetzt hier, oder wolltet ihr noch irgendwo Gehirn sammeln?<<

Fred bemerkt wie Carth anstalten macht, den Raum zu sichern und entschließt sich daraufhin die Nachhut zu machen und schaut nochmal, ob er noch einen Magier sieht, oder jemand anderes, der sich für das Grüppchen am Ausgang interessiert...

//7W6≥5: (4, 3, 6, 5, 5, 4, 3:≥5) = 3 Wahrnehmung Stanislaw;
//Wahrnehmung auf astral;
//10W6≥5: (2, 3, 1, 3, 4, 2, 5, 2, 1, 6:≥5) = 2 Askennen Stanislaw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln