Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[erzählt mir von ...] Mount & Blade

<< < (5/5)

Chaos:
Einen Riesenhaufen Downloads findet man hier: http://www.mbrepository.com/modules/PDdownloads/

Ich denke, die Hauptgründe für die miese Bewertung (PC Games hat das Spiel ähnlich verrissen) sind die miese Grafik der Weltkarte, und das weitegehende Fehlen von Dialogen.

Für eine der älteren Versionen (0.903, glaube ich) gab es einen wunderschönen Mod mit Hintergrundgeschichte, Expanded Gameplay II: The Fifth Immortal. Möglicherweise fliegen sowohl der Mod als auch die alte Version noch irgendwo im Repository herum.
Version 0.960 gibt´s im Repository auf jeden Fall noch, und einige ziemlich gute Mods - Hegemony 268 BC (quasi Rome Total War als Mount&Blade Scenario), Star Wars Calradia (seht´s euch einfach an), und noch ein paar.
Für die aktuelle Version kann ich The Eagle and the Radiant Cross sowie Rise of the Khergit empfehlen.

Man kann übrigens problemlos mehrere Versionen von M&B auf demselben Computer mit derselben Aktivierung laufen lassen - ich habe immer noch 0.903 und 0.960 neben der aktuellen 1.011, eben wegen der Mods.

Scorpio:
Öhem... wie? Schon halb 1? Wieso läuft denn jetzt meine Demo aus? Argh! Gerade heroisch so viele Armbrustler vom Pferd aus erledigt, bevor es mich erwischte... mhm, jetzt schau ich mal nach der Vollversion.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln