Das Tanelorn spielt > [TSOY] Könige von Maldor

(5b) Off Topic: Der Ruf der großen Mutter [Sneezil]

(1/9) > >>

oliof:
Sneezil ist noch nicht gefangen, und noch nicht erkannt. Aber es sieht fast so aus. Wir machen hier mal einen Konflikt, die Verschlagenheit (S) der Broksgaarder Rattenfänger gegen … was Du meinst.

EDIT: Grrr, der Würfelbot funktioniert nicht richtig. Das Endergebnis ist eine 1 (ein Erfolg), der Bonuswürfel waren die vom Geruch der Großen Mutter vernebelten Sinne.

malcalypse:
Icg geh mal über Reflex, da weder Wille noch Ausdauer passend scheinen, eigentlich hätte ich gerne mit Heimlichkeit unterstützt, aber da sie mich schon gewittert haben, is das wohl vergebene Liebesmüh...
Erst mal gucken, ob sie mich einfangen, falls ja, werd ich mir mit Hilfe von Falschheit was überlegen müssen...

3dF + 2: (0 – –) + 2 = 0 Dem Netz entgehen (Reflex) Sneezil

Autsch das war wohl nix... also bin ich zumindest eingefangen, wollen wir das Einfangen noch ausspielen oder wollen wir direkt zum Einfangen + Falschheit übergehen...

oliof:
Du hast noch Reserven, die Du einsetzen kannst. Wenn Der Würfel eine 0 ist, ist Dein Gesamtergebnis 1, wenn er ein + ist, sogar 2.

Alternativ können wir in den erweiterten Konflikt übergehen.

malcalypse:
Lass uns doch einfach zum erweiterten Konflikt übergehen

oliof:
Wunderfein.

Ich habe eine Gruppe von 4 Broksgaardern, die die Falle bedienen. Ihr Ziel ist es: Sneezil gefangennehmen. Für ihre erste Aktion im erweiterten Konflikt bekommen sie Bonuswürfel in Höhe der Differenz Eurer Proben – also 2.

Wie man sieht, kann auch ich schlecht würfeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln