Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Mystix
ChristophDolge:
Wenn man das Konstrukt als Ganzes hätte, wäre es allerdings deutlich einfacher, auch konstruktive Kritik zu üben, weil man alle Regeln im Zusammenhang sieht.
Zwingen kann man dich wohl aber nicht ;)
scrandy:
Gib mir einfach noch was Zeit. Ich merke mir schon, wer hier besonders Interesse hat und wer gutes Feedback gibt. Und du wirst mit Sicherheit das Regelsystem vorab mal bekommen. Ich möchte nur nicht, dass die Sache nachher nach hinten losgeht nur weil ich mein Spiel zu früh verteilt habe. Und das das Spiel schon einen Ruf bekommt unvollständig zu sein, bevor es fertig gestellt wurde.
Pyromancer:
--- Zitat von: scrandy am 15.12.2008 | 22:58 ---Gib mir einfach noch was Zeit. Ich merke mir schon, wer hier besonders Interesse hat und wer gutes Feedback gibt. Und du wirst mit Sicherheit das Regelsystem vorab mal bekommen. Ich möchte nur nicht, dass die Sache nachher nach hinten losgeht nur weil ich mein Spiel zu früh verteilt habe. Und das das Spiel schon einen Ruf bekommt unvollständig zu sein, bevor es fertig gestellt wurde.
--- Ende Zitat ---
Nach hinten losgehen wird da nichts, wenn du klar und deutlich sagst, dass das eine unfertige Vorabversion ist. In der Forge-Ecke ist das gang und gäbe. Man schreibt groß "ASHCAN" drauf und verkauft das pdf dann für 5-10€. ;)
Aber lass dich nicht drängen. Es ist dein Baby.
Crimson King:
Liest sich so, als wäre alles sehr unscharf und bedarf eines SL, der weiß, was er tut und Spielern, die Vertrauen in den SL haben. Gerade den offenen, eher auf Dramatik beruhenden Kampf mag ich aber auch und in Einzelfällen spiele ich auch gerne mal einen Zweikampf komplett aus, auch wenn dies das Rundensystem bricht. Insofern, wenn der SL das hinbekommt, glaube ich, kann das richtig gut werden.
Da du ja inzwischen fürs Treffen angemeldet bist, trage dein Angebot am besten noch im Rundenthread ein, damit interessierte Spieler sich anmelden können. Du brauchst einen Timeslot, üblicherweise Freitag mittag oder abend bzw. Samstag mittag oder abend. Ich empfehle dir, auch ein bisschen nach Runden zu schauen, in denen zu selbst spielen willst, und deinen eigenen Slot danach auszurichten.
Wenn sich auf die Schnelle keine ganze Gruppe findet, nicht verzagen, auf dem Treffen wird es noch Interessenten geben. Ich würde normalerweise sehr gerne, bin aber dummerweise schon ausgebucht, dieses Mal sogar an Vormittagen.
scrandy:
So, ich hab jetzt mal eine Runde für das Wintertreffen aufgemacht. Ich hoffe, dass einige von euch Lust haben Mystix mal anzuspielen. Ich biete bei Interesse auch mehrere Runden an. Mal sehen wie viel Interesse besteht.
Ich fand es jedefalls schwierig noch passende Runden für mich persönlich zusammenzustellen, da die meisten Spielgruppen schon voll sind. Deswegen hab ich auch nichts dagegen 2 mal zu leiten.
Spielrunde 1 (Fr mittag)
Spielrunde 2 (Sa abend)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln