Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

Abwesenheitsthread

(1/3) > >>

Bock-Creation:
So.
Ich habe hier mal nen Thread eröffnet dür alle die sich leider etwas länger von ihrem PC trennen müssen oder einfach keien zeit haben zu posten

der.hobbit:
schon gestern war ich etwas langsam, heute und morgen wird's nicht besser werden. Am Donnerstag bin ich komplett offline - man sieht, beruflich viel los. Was mich insbesondere ärgert, ist, dass ich das Weihnachtsessen der Firma am Donnerstag verpassen werde  |:((

Skyrock:
Deckt sich mit mir. Donnerstag ist Weihnachtsfeier im Betrieb, und Freitag komme ich wahrscheinlich auch nicht mehr zum posten wegen Kino bis spät abends.

Bock-Creation:
Hi leuts.

Ich bin dann mal wohl auch dran was zu schreiben.

Da ich mich bis ende dieser Woche und bis Fr nächste Woche mit umziehen beschäftigen werde, wird das bei mir wohl auch unregelmäßig werden. da zu kommt dann ncoh mal irgend nen WE wo ich mit nem Sprinter nach Niedersachsen muss.

Aber ich versuche mein bestes um schritt zu halten und wenigstens gelesen zu haben.

-----------------

Wie schaut dad über Weihnachten aus?
Ich werde mich wohl nicht in D Land befinden bzw in NIedersachsen sein.
Pause oder?

DARTH EVI:
würde ich auch sagen und dann anfang Januar wieder los
(vielleicht für ein paar Tage werd ich auch weg sein am ende Dezember oder anfang Januar weis noch nicht ganz ob ich über Januar urlaub bekomme)

Evi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln